voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Am 07.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Ich muss meinen geliebten Golf IV verkaufen, er ist getuned".




    --------------------------------------------------------------------------------
    Am 07.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    sorry sind viel feler drine sorry an alles

  • Mal wieder anschubsen tun wollen


    *den alten Lötsinn*
    *Elektrodenabgwanden*
    *aprubt*
    *Hallo
    Ich habe eine probleme ich habe meine bremsscheibe und beläge gewechselt dach dem höre ich von hintere bereich immer geräusche befestigungstei habe ich auch gewechselt aber kommt immer noch geräusch aber nur wenn ich schlechte fahrbahn bin das hörtmann wie klingeln aber wenn ich handbremse bisschen ziehe dann höre ich nichts .*
    *der wird weich und sieht sich zusammen bzw reist auf.*

  • Von dem eBayer, mit dessen Adresse der Postbote nichts anfangen konnte:


    :stupid:

  • Vorgeschichte dazu:

    Zitat

    ich bin in LKW aber immer erreichbar

  • gefragt am 31.07.2010 um 16:00 Uhr

    Zitat von snowy

    bin seit vier jahren ineiner bezihung und auch im fünften monat schwanger hatte zum zeugungstermin allerdings ein one nigt stand und diser will jetzt einenauf dad machen was ich aber nicht möchte will so wenig kontakt wie möglich und kann er mich zum vaterschaftstest zwingen oder nicht freue mich über jede anwort in vorraus sschonn mall dankeschönn


  • *wow* streeti - das geet ja noch weidder:



    kann mich mein one nigt stand zu einem vatterrschaftstest zwingen weil er denk er sei der vatter
    gefragt von snowy am 31.07.2010 um 16:00 Uhr
    bin seit vier jahren ineiner bezihung und auch im fünften monat schwanger hatte zum zeugungstermin allerdings ein one nigt stand und diser will jetzt einenauf dad machen was ich aber nicht möchte will so wenig kontakt wie möglich und kann er mich zum vaterschaftstest zwingen oder nicht freue mich über jede anwort in vorraus sschonn mall dankeschönn


    beantwortet von ReinerUnsinn am 31. Juli 2010 16:03
    garantiert nicht.


    beantwortet von amigo06 am 31. Juli 2010 16:05
    0x Bei dem ganzen Theater, das die Alten haben sollte man aber auch mal an das Kind denken. Hat das Kind kein Recht zu wissen, wer sein Erzeuger ist. Ober willst du deinem Partner ein s.g. Kuckuckskind unterjubeln.


    Kommentar von snowy am 31. Juli 2010 16:08
    na klar wirt mein kind wissen wer der vater ist es geht nur darum das er mich total strsst und das kind ist noch nicht mll da und zwingen lasse ich mich auf keinem fall kannst du das verstehen


    Kommentar von amigo06 am 31. Juli 2010 16:13
    Weißt du denn wer der Vater ist.


    Kommentar von snowy am 31. Juli 2010 16:11
    und mein freund weiß von allem also kein kuckuskind ;)


    :gruebel::irre::irre::irre:

  • waaaah - da hat's ja nur so Volltrottel: http://www.gutefrage.net/frage…barn-die-gerufen-hat-weil


    Die Polizei stand vor der Tür weil der ... Nachbarn die gerufen hat weil....
    gefragt von FordSierra88 am 06.11.2009 um 12:02 Uhr
    Hallo,


    Der Nachbarn hat die Polizei gerufen weil....


    Leider stand die Polizei vor der Tür weil ich angeblich in der Garageeinfahrr stand. Es war ein Haus mit zwei Garage.


    und der hat sich den Parkplatz frei gehalten mit der Mülltonne(macht er immer...) und ich hab die Tonne zu Seit gerollt um einparken zukönnen.


    so weit ich weiss ist das verboten um sich ein offentlicher Parkplatz freizuhalten. Einmal links und einmal rechts.


    Und ich stand in Mitte.


    Ich hatte extra noch aufgepasst dass ich nicht in der Einfahrt stehe. ich hatte einen Zeuge und zwa meine Freundin. war auch kein Schild da wo ein Parkverbot drauf.


    Ich hab eine Zeichnung gemach weil es etwas schwer für mich zu erklären ist. ich zwa keine künstliche Leisung mein bild aber mit den mauspad geht das nicht so gut.


    Eine der Polisten hat sogar die Augenverdreht wegen dem Nachbarn und der andere war so ein ernste Typ.


    Meine Frage wäre : Wäre das rechtens was der Nachbarn gemacht hat ?


    danke :)

  • Jo, da gibts immer Lustiges zu lesen.


    Ich werd den Test übrigens doch nicht machen lassen, ist mir zu unsicher, ob das Blag dann nicht auch..... Äh.
    Ich stell auch mal ne Frage: Ist negativer IQ vererbbar?