voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • "Önder Döner" ist (oder war?) eine Firma, das Schild ist also richtig...
    Aber klingt schon irgendwie verdreht :-)

  • Naja, 2 Fehler ?!
    - die Garage wird er wohl nicht mitgeben...
    - und das, was wie eine Tür aussieht (in der Garage links) sieht schwer nach Zimmertür aus.
    Odä wie meinen ?


  • Herrje :huh:

  • Zitat

    Beschreibung


    Motor und Getriebe gut.
    Sommerferien auf Alufelgen, jetzt drauf winter reifen
    TÜV bis Februar 2016
    Das auto ist abgemeldet

  • Zitat

    die ich kenne die bei der NWB ersatzmäßig unterwegs sind sind nicht wirklich gerade in nem Top Zustand, es sind eine Reihe von Vandalismusschäden zu sehen und die Luft ist auch nicht angenehm dadrin, immer wenn ich dadrin saß war es dadrin eine ziemlich stickige Luft (warum auch immer), komischerweise hatte ich sowas bei den Lints die hier sonst verkeheren nie sowas bemerkt.


    Luft holen, Junge. Tief durchatmen und Luft holen.

  • Zitat

    Das finde ich foll geil aber ich winde das nicht schön weil im Radio das anders gesugen wird und da eine zweichen schtorung ist und du tust einmal in der schtorungist am anfag rannd sin zichen schtotung und dan wieder rand


    Wer mir das plausibel erklären kann, bekommt zwei Kilo Sondermüll frei Haus.

  • Bestimmt Autokorrektur, die Leute tippen ja nur noch aufm Smartphone rum.


    Ich hasse das! Ich ha-ss-e-das!




    Ich will Moped schreiben, raus kommt Moppel. :wonder:



    Statt "ohjeh" schreibt es "ohnehin"! :cursing:



    Und das Allerbeste, neulich hat es statt "vielleicht" Viehzucht geschrieben !!!! Meine Freundin, die nach einem gemeinsamen Bummel am Samstag fragte, hat sich sehr gewundert. :irre:




    Kann man das nicht abschalten? Man merkt, ich bin kein digital native... :dunno:

  • Ich habe Angst!


    Irgendwann sind wir Alle nur noch von Vollidioten umgeben. (Auf mein Schmartfon hör ich schon lange nicht mehr..total verstrahlt, das Ding) :festedruff:

  • Bonnie:
    Ich hab kein smartphone, aber ein android-tablet, da schaltet man das so ab:
    Einstellungen
    Nutzer
    Tastatur und Eingabemethoden
    Da den Haken bei XT-9 Texteingabe wegmachen


    Feddisch!


    Kann aber sein das es bei dir anders geht...
    Viel Glück.