voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • Hallo Du es gibt immer ein par mengel es Ligt im Auge des Betrachter was mangel ist hir und da sind kratzer es ist auch bestimt eine Beule ich weiß zwar jetzt nicht wo. Da steht eine zirleiste ab an der Tür (vohrn)Die Hinteren Türen lassen sich am anfang nur schwer öfenen (nach 3bis6wochen nicht benutzen)dan aber immer sovort.Ruf mich infach an sohn Teil ist doch ganz Groß .
    Hallo Also alle Ventile Neu Gefräst u. Sitze Gefräst Köpfe geplant 6Kolben m. Bügsen neu Kurbewelle geschliffen u. gehertet u. gerichtet neue PL u. HL ölpumpen neu Turbo Neu Düsen neu eingestelt

  • Grad hier zu Ende gelesen, da seh ich im 190er Forum son Spezi.
    Geht aber noch im Gegensatz zu den Vorgängern:


    Guten morgen.


    habe seit gestern einen wunderschonen mb 190 E bj 1992 benziner 1.8 ltr gekauft.


    leider ist der motor nich oke.
    der vorige eigentumer hat eine neue kette eine neue abdichtung machen lassen und da bei
    haben sie den ketten nich richtig in motor eingeliegen so das die ventiele von die letse 2 cilinder
    nicht mehr abdichten.


    ist diese reparatur sehr schwierig ?


    wie kan ich diesen motor wieder am laufen bekommen.


    alle tips wilkommen.


    besten dank


    Eric

  • Du meinst Frietöse. :irre:


    Heute am schwarzen Brett inner Firma:


    "Verkaufe Kabasaki". Aha. Sake mit Kaba, oder was?


    :uglyrolleyes:

  • Stadionwurst is doch schonmal ganz gut, wobei Stadionwuast besser gewesen wär.
    Was anderes wollen die eh nicht...

  • Gerade vor wenigen Tagen "erlebt":


    Frage:

    Zitat

    Moin,
    auf den Bildern sind zwei Cinch-Stecker zu erkennen. Handelt es sich dabei um einen Vorverstärker-Ausgang bzw. einen Line-Out?
    MfG

    Antwort:

    Warum trau ich der Antwort nicht?

  • Zitat

    Hey also ich habe immer einen baudenzug von einem fahrad oder motord genommen , also ein paar adern raus machen und dan die front scheibe rings rum erst mal anschneiden mit einen messer, dann den drat warm machen und durch den gummi schieben aber fang am besten oben in der mitte an , du solltest zu zweit sein einer drinne einer drausen und dan immer hin und her ziehen aber auf bassen das der drat nicht an fängt zu glühen da er sonnst reist ,und immer auf den Winkel schauen wie ihr schneidet nicht das ihr die scheibe schneidet , und als grund voraus setzung würde ich den wagen in die bralle sonne stehlen .... und wenn du gut bist haste die scheibe in ca. 30 min drausen also ich habe jetzt bestimmt schon ca. 15-20 scheiben so raus geschnitten und da is mir eine bis dahin kaput gegangen da ich es im winter machen wollte . !

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…et%3D_blank#ht_698wt_1137