Rock´N Fuckin-Roll (Bilder)

  • kurze rede langer sinn:
    ich habe dieses jahr wieder auf der Alternastage auf Rock im Park gearbeitet und dabei den Rock´N Roll so nah erlebt wie er nur sein kann. 5 tage lang dicht und besoffen jede nacht,dann ca. 3-4 std. schlaf und dann wieder zurück an die arbeit. sofort nach der arbeit wieder besinnungslos betrinken, 3-4 std. schlaf im zelt, und wieder an die arbeit. 5 tage lang..... hier ein par "on stage" bilder:












    ..........ich steh grad nach dem aufbau von "Bad Religion" auf der bühne, sie spieln grad los, ich dreh mich um..... steht der sänger von RAMMSTEIN neben mir!! er kam ! alleine! ! um "Bad Religion" zu sehen!! geil :worship: hab ihm die hand gegeben und kurz mit ihm geradet... der is voll am boden geblieben! respekt!!


    ..........Motörhead so nah zu erleben sprengte den rahmen! das war ein rausch andere art....schwer zu erklären......Lemmy ist der lebende Rock´N Roll ...das fühlt man!!


    ..........Slayer sind riesiege Stars......die verhalten sich leider auch so.....kerry king redet nicht....dafür spielt er wie ein gott :worship:


    ..........The Hives haben die SCHEISSE gerockt......wahnsinn....was für ne live band


    ..........As I Lay Dying---unglaublich coole typen, soooo ruhig.... und kaum geht´s los EXPLODIEREN sie förmlich,... so geil....


    ..........bei Bad Religion sahen einige von anderen bands von der bühne aus zu...,.. die sind eben eine prägende band gewesen,... auch immer noch....


    ein geiles erlebnis wie jedes jahr,...Rock´N Roll :worship:


    prost mädls und jungens

  • Wir haben auch mal vor Motorhead gespielt.


    War schon gut. Lemmy isst auf jeden Fall gerne Bockwurst mit Senf auf nem Pappteller. :thumbsup:


    Und er hat auch höflich guten Tag gesagt. Ich hatte auf jeden Fall die Hosen voll wie er da so vor mir stand. :sad::spitze:

  • ja man, Lemmy ist so was von der personifizierte Rock´N Roll..... er war auch sehr nett zu allen von uns "arbeitern"..... so is nicht jeder von den stars!!


    es lebe der ROck´N Roll !!

  • und was davon soll bitte Rock´n Roll sein ?

  • das leben kann so geil sein...... das leben ist wie ein reifen,.....es dreht sich ständig.....was heute hier ist, ist morgen dort....usw..... fuck off!


    zitat lemmy: we are Motörhed and we are playing Rock´N Fuckin Roll

  • oh, sehr nette und freundlich die Atmosphäre hier. Meine Frage war durchaus ernst gemeint da mir nicht bewußt war das dieses Geschrei untermalt von Elektroinstrumenten etwas mit Rock ´n Roll zu tun haben soll.
    Ich dacht das könnte mir mal Jemand erklären, denn der Rock´n Roll klingt auf Veranstaltungen die ich besuche iregendwie ganz anders und ist handgemacht. ( z. B. Custom Culture in Bottrop letztes WE )


    Sehr schön so, an Euren Äusserungen sieht man ja dann auch welch Geistes Kinder Ihr seit und Sir Kiwi scheint das Forum auch noch zu gehören - ich bitte vielmals um Nachtsicht Duchlaucht.

  • ja man, er ist LEIDER TOT!!!!!!!!!!! R I P Paul Gray


    vermutlich drogen...... ich habe mich nicht getraut Corey oder Jim Root nach ihm zu fragen. die waren mit Stone Sour bei uns auf der bühne,.... und das nur 3 wochen nach dem tod von Paul Gray

  • hardtop51, keiner hat hier lust über diese "ohh....was ist "ECHTER" Rock´N Roll -thema zu diskutieren. hier geht´s um was anderes,...was DU leider nicht verstehst....weil du ein "SCHUBLADENDENKER" bist.-----tja.... so ist das man! und ein kind bin ich nicht....und auf "echten Rock´N Roll" konzerten war ich auch.....aber ....naja.... so wie du kann ich wohl nie werden....

  • juuungs... koa streit!!


    jeder interpretiert das anders. elvis ist halt anderer rock´n roll wie motörhead... genau wie knudsen auch ´ne andere form von oldtimer ist wie ein alter flügeltürer :rolleyes:

  • es geht mit nicht um echt , unecht oder Schubladen mich würde nur mal Interessiern wie einige Bands oder Musiker sich selber definieren und was sie dafür zu Grunde legen, denn wenn ich z. B. bei Bear Familiy Records eine Platte bestelle findet sich keine der von Dir genannten Bands darunter und deren Angebot ist ja jetzt nicht unbedingt auf bestimmte Jahrzehnte beschränkt.

  • @ hardtop51: Der Junge hat was besonderes erlebt und das im Treffpunkt mit den Leuten hier geteilt. Das machen hier viele & ich bin dadrüber sehr dankbar weil ich (wie wahrscheinlich die meisten hier) gerne Bilder guck. Ausser Motörhead & Slayer find ich die angesprochenen Bands zwar auch alle kacke aber dadrum gehts doch gar nicht.
    Ausserdem kenn ich dich zwar nicht aber egal wer du bist: DU wirst nicht behaupten können Lemmy wäre nicht Rock'n'Roll. Der war schließlich schon Roadie bei Hendrix, hat viele gute Alben gemacht und ist andauernd auf Tour, ernährt sich größtenteils von Jacky Cola und Malboro und fickt in jeder Stadt ne andere. Was bitte, kannst du dem entgegenbringen ausser n paar alter Karren?

  • oh man,..... schau DU wickelst mich gerade in eine "definiere Rock´N Roll" diskusion,.... und darauf habe ich echt keine lust!!


    ich persöhnlich habe JETZT während ich dir das schreibe "John Lee Hooker: Boom boom" auf den ohren! danach kommt "Teen Angel-Mark Dinning". kennst du das ? ist das echt genug? ist das Rock`N Roll??


    ich will dich wirklich nicht dumm anreden, entschuldige! .....ich höre auch "wahren" Rock´N Roll.... ich liebe ihn sogar....aber es gibt auch noch viel mehr als nur die musik was ich mit Rock´N Roll verbinde......die menschen, das was man erlebt, autos, frauen, leben,...erlebnise die einen prägen usw.