Taunus in Passau

  • kennt irgendeiner den Wagen oder hat sich den mal angeschaut, hrt sich den Angaben nach richtig klasse an auch der Preis stimmt. Aber nur zum Anschauen ist mir das zu weit zu fahren. Also frag ich mal hier nach
    Mfg Malte

  • jo, ich bin aus der gegend. kenn den wagen zwar nicht. aber wenn wirklich interesse besteht schick mal ne pn und ich schaun mir an.

  • dirk: sollt ich den verkufer auf was besonderes ansprechen. mach mich grad fr unseren gast etwas schlau wegen dem ding

  • Ghia Innenleben und kein Ghia Emblem ?
    Bunt bemaltes Motorraum-Interieur ?
    5-Gang-Getriebe.
    Knudsen-Buchstaben auf der Motorhaube.


    OOOOOriginal is der nicht.


    mfg, Tvmann

  • Zitat

    Original von Gast
    mfg, Tvmann

    Wie jetzt, Tvmann!?
    Bist du beim TV?
    Wo?
    Wie hlst du es mit Eintragungen? (Motoren, G-Kat E2, Reifen/Rder, auch bei H-Zulassung)
    Knnte hier vielleicht einige interessieren... :O

  • danke tvmann fr die hinweise.
    das mit den taunus buchstaben auf der motorhaube ist mir auch aufgefallen aber das ghia hab ich bersehen.


    allerdings muss das ja nicht heissen das er schlecht ist, ich hab auch ghia innenleben und hab keinen ghia. eine aufwertung finde ich nicht schlecht. auch gegen 5 gang htte ich nix einzuwenden. oder schliet ihr daraus auf einen pfusch.

  • Zitat

    Original von dirni
    allerdings muss das ja nicht heissen das er schlecht ist, ich hab auch ghia innenleben und hab keinen ghia. eine aufwertung finde ich nicht schlecht. auch gegen 5 gang htte ich nix einzuwenden. oder schliet ihr daraus auf einen pfusch.


    ich sehe das auch als aufwertung. das sind alles umbauten die ich fast immer als positiv empfinde und durcfhaus selber schon gemacht habe. warum sollte man mit vier gngen zufrieden sein oder mit schlechten L sitzen wenn man auch schicke gxl-polster haben kann :O

  • wow, ist ja geil, was ihr so alles an fotos erkennt. vielen dank fr eure hilfe und vielleicht fahr ich dann auch schon bald taunus