Frohe Weihnachten ....

  • wnsche ich euch allen und haltet die Stossstange sauber sowie einen Knitterfreien Flug ins jahr 2004


    Thomas aus Hamburg ohne schnee nur Frost hier (aber wozu hat mann ne Standheizung :P )

  • Ich schau auchmal kurz rein und wnsch Allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Werd erst ab Jan hier wieder aktiv sein.

  • Und fr alle die auch brav und artig waren hat der Weihnachtsmann noch ein Geschenk :D


    Ich habe mir, mangels Angebot auf dem Markt, einen Kalender fr 2004 erstellt. Voll mit Bildern von Ford's aus den 70ern und frhen 80ern.
    Naja gut, er ist schon sehr taunuslastig 8) aber, wie ich finde, sehr schn.


    Wer Interesse an dem Kalender hat meldet sich am besten per mail bei mir.
    Den Kalender gibt es dann als Zip-Datei (ca. 3,5MB) zurck.
    Allerdings habe ich vergessen die Kalenderseiten zu speichern so das es jetzt nur Scans davon gibt.
    Sieht aber trotzdem gut aus.



    Frhliche Weihnachten
    Hoo hoo hoooo

  • auch ich mchte allen forumsbesuchern ein paar schne tage wnschen und das niemandem hnliches widerfhrt:

    ansonsten haben die meisten wohl urlaub und knnen in ihrer gut geheizten werkstatt ;( ja wunderbar schrauben.


    moritz

  • ... mach ich hier auch mal einen auf lemming und wnsche gruppenzwangtechnisch allen ne frohe weihnacht und nen guten rutsch - tut nichts, was ich nicht auch tun wrde... ab montag bin ich dann fr eine woche im schnen salzburger land zum abfeiern ;) Wenn in der zeit hier am forum was schiefgeht - ich wars nicht ;) und kanns dann auch net reparieren, da hats wahrscheinlich keinen internetzugang :D


    Cu Se

  • ...wnsche ich gehabt zu haben.


    ich geh jetzt weiterschrauben. soviel zu meinen feiertagen.
    se, dein auspuff ist drunter. aber wie!!!! mann, ich hab mich vermessen und zuviel vom rohr abgeschnitten (als vermessungsingenieur!!!) und nu habe ich mit hilfe von blechstcken, schellen und spucke ein stck rohr nachgebaut. funktioniert und hlt (wie alle meine provisorien). ist zwar nicht dicht, aber soundmig ein gedicht.


    2004 kommt ein schweigert (hat einer eins brig?) und endlich ein kompressor (hat einer einen brig?) in den bunker. ich bins leid.

  • das war ich.


    kann man nach dem abschicken der beitrge nicht eine abfrage starten, aufgrund der gewhlt werden kann, ob als gast oder als user dieser beitrag erscheinen soll. mit der mglichkeit sich dann noch anzumelden???

  • Zitat

    Original von Gast
    ...wnsche ich gehabt zu haben.


    ich geh jetzt weiterschrauben. soviel zu meinen feiertagen.
    se, dein auspuff ist drunter. aber wie!!!! mann, ich hab mich vermessen und zuviel vom rohr abgeschnitten (als vermessungs ingenieur!!!) und nu habe ich mit hilfe von blechstcken, schellen und spucke ein stck rohr nachgebaut. funktioniert und hlt (wie alle meine provisorien). ist zwar nicht dicht, aber soundmig ein gedicht.


    2004 kommt ein schweigert (hat einer eins brig?) und endlich ein kompressor (hat einer einen brig?) in den bunker. ich bins leid.



    Na sowas mevido ein VERmessungs ingenieur?


    deshalb heist der Beruf so ;) nimms leicht guten rutsch ins jahr 2004 und knitterfrei auf der strasse