Abt.schwer verkuflich; TaunusII

  • Morgen


    Sollte dieser "farbenfrohe"Taunus tatschlich fast 10 Jahre beim Hndler im Schaufenster gestanden haben?


    Oder hatte es die "alte Dame" mit der Zulassung nach dem Kauf nicht so eilig weil ihr Ford A Modell dann doch noch mal die TV Prfung bestanden hat?


    Toll, ein TII den man noch nicht einmal mit ner 07er fahren kann.


    Oder ist des Rtsels Lsung ein Zahlendreher.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9844&item=4521487811&rd=1



    Gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    ... ein Zahlendreher.


    Entstanden durch das Zusammenspiel von "Profiverkufer" und unwissender Auftraggeberin, die sich wahrscheinlcih einfach nicht vorstellen knnen, da ein Auto Bj. 78 noch so aussieht. Also mu es ja 'n 87er sein :(


    Die Farbe gefllt mir brigens sehr gut, beige hatte ich noch nie. Hab aber zur Sicherheit lieber mal keinen Besichtigungstermin ausgemacht, obwohl ich heute in der Gegend unterwegs bin...

  • Schaut ja ganz nett aus!


    Aber ist es nicht mittlerweile unblich, dass Verkufer und Kufer sich die ebay-Provision teilen mssen? ?(

  • Das ist nicht nur unblich sondern ganz klar gegen die Ebay-Richtlinien und damit NICHT erlaubt, und seit die Verkaufsprovision krzlich von 100 auf 40 Euros gesenkt wurde auch absolut nicht erfoderlich...


    Kucksdu

  • Zitat

    Der Brief und die Abmeldebescheinigung sind vorhanden.



    Da wir bisher keine Einsicht hatten, gehen wir davon aus, das der Wagen 1. Hand ist.


    das ist ja ungefhr so aussagekrftig wie: "Da wir uns das Auto nicht angeguckt haben, gehen wir davon aus, dass es Rostfrei ist."

  • Also vorne isser schonma irgendwo vorgeknallt.
    Jetzt aber ne Frage zu den Felgen: Ich habe die auch, von einem Sierrafahrer wo sie nicht passten. Fr meinen Taunus hab ich 2 Satz andere (sehr hssliche) Stahlfelgen mitgekriegt. Was sind das jetzt fr welche? Knudsen? Sportstahl? kA...

  • Am 22.01.05 hat der Verkufer die folgenden Angaben hinzugefgt:


    Nach Absprache mit unserem Kunden bernehmen wie die volle eBay Provision.



    ...wie gndig :(

  • n'abend...
    nicht gndig - ich habe ihn angemehlt:


    Hallo homeauktion-de,
    >eBay Provision bernehmen der Verkufer und der Kufer je zur Hlfte.<
    ersma ist dies lt. ebay - AGB's nicht erlaubt; dann wurden die Gebhren deutlich gesenkt:
    http://pages.ebay.de/geb%2Dvergl/#2
    Gru
    Jrgen


    Antwort:
    Danke.
    Nach Absprache mit der Verkuferin bernehmen wir die gesamte Provision.
    Mfg Homeauktion



    na geht doch :]

  • Zuden Felgen:
    Das mssten 5,5Jx13 Sportstahlfelgen sein. Serie aul TaunusII GL. Habe die auch auf meinem IIer. Die kleinen Felder um die Lcher sind orginal aber matt-schwarz lackiert.
    Die Felgen hat es aber auch schon auf spten Taunus Iern gegeben, soweit ich wei.
    Die Dinger gibt es in gleicher Optik auch in 6Jx13 vom Capri, falls die jemand zu verkaufen hat, htte ich da Intresse.javascript:smilie(':O')
    rotes Gesicht

  • [QUOTE]Original von birger77
    Zuden Felgen:
    Das mssten 5,5Jx13 Sportstahlfelgen sein. Serie aul TaunusII GL. Habe die auch auf meinem IIer. Die kleinen Felder um die Lcher sind orginal aber matt-schwarz lackiert.
    Die Felgen hat es aber auch schon auf spten Taunus Iern gegeben, soweit ich wei.


    Hab noch 4 solcher Felgen mit sehr guter 165er Bereifung und 4 Chromzierringen zu verkaufen. Hat jemand interesse?