KARNEVALSUMZUGSKARTON

  • Für das Geld, das in diesem hässlichen Haufen Scheiße steckt, hätte man so viele Altfords liebevoll restaurieren können...Aber nein. Lieber ne Kirmeskarre gebaut. Ne, ne ne...

  • alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
    für 11 mille gibts schon richtig geile karre und nicht solche bastelbuden mit kaum chance auf reguläre zulassung. der wird noch lange im internet rumgeistern und wahrscheinlich letztendlich in einzelteilen verkauft...

  • Haha, ich hab noch nen Bericht von dem Haufen, als noch ein 1.6er unter der Haube steckte. 100PS - mit VV-Vergaser. :dc:
    Wenigstens sind die gräßlichen Klarglasscheinwerfer, die der voriges Jahr hatte, wieder raus.

  • Wenn auch der ganze Eimer extrem Brechzeiz fördernd ist, so muss ich leider gestehen , daß mir der Motorraum sehr gut gefallen will!


    Naja .....obwohl......ist auch irgendwie vermurkst !

  • Die Karre stand doch schon x mal zu verkaufen, in allen möglichen Baustadien.
    Aber so wie der im Motorraum aussieht wird der nie ne deutsche Zulassung bekommen.
    Ich hab mal gehört der TÜV und auch die Dekra stehen da nicht so drauf wenn man den tragenden Karosserieteil mal einfach so verändert.