Trkischer TC3 bei mobile.de

  • Hier mal wieder eine kleine Warnung fr alle, die neu im Geschft sind:


    Dieser TC wurde Ende September 04 fr 804,00 Euro bei ebay versteigert.


    Nun ziert das gute Stck fr sage und schreibe 2.700 die Seiten von mobile.de !


    Unser damaliger Thread dazu


    :D:D:D

  • im brigen heit das trkis und nicht trkisch ;) :O :D


    Hehe, und wieder wurde durch die Verschwrungsaufdecker des FordTaunus.de-Forums eine eben solche aufgedeckt... :D Nuja... Verschwrung...


    Se

  • Tja, wir sind halt alle Agenten im Dienste Ihrer Majestt mit der "Lizenz zum Taunen"! ;)


    brigens: Das mit dem Fehler "Trkisch" war eine peinliche Freudsche Fehlleistung. Habe es hinterher bemerkt, aber die Bearbeitungsfunktion bietet meines Wissens nach keine Mglichkeit, die berschrift des Threads zu ndern - jedenfalls habe ich nichts gefunden.

  • Fr den Preis kommt doch eh keiner auf die Idee den zu kaufen...Mal wieder ein schner Traumpreis.
    Manche lernens nie!

  • Zitat

    Original von Batiste
    Mal wieder ein schner Traumpreis.
    Manche lernens nie!


    Deshalb steht sich ein gewisser orangener Taunus II aus deiner Stadt bei mobile auch schon seit knapp 4 jahren die rder platt... Irgendwer hat den mal besichtigt... Taunus1.6 glau bich wars... is wohl nur noch was zum zusammenfegen... hab mal vor 4 jahren mit dem telefoniert... und wenn das dingen vergoldet wr wrd ich das dingen DEM typ nicht abkaufen. aus prinzip. vlliger arsch...


    mobile,de


    Dem Typ sollte man das Auto gerichtlich entziehen lassen... Wegen vernachlssigung von Aufsichtspflicht oder sowas...

  • Manche meinen halt, sie knnten JEDEN TC3 fr mehr als 2.500 Euro hinstellen und bersehen dabei, dass es schon sehr viel ausmacht, ob die Karre 40 tkm gelaufen und Note 2 hat oder dreimal so viel weg hat und halb durch ist. Aber wem erzhle ich das...


    Selbst fr meinen habe ich keine 2.700 bezahlt, obwohl er nach 22 Jahren allein in Erstbesitz nur 46 tkm weg hatte und die Historie grtenteils nachvollziehbar war.


    Ach ja, ist eh immer das gleiche. :rolleyes:

  • ok, soll ich mal was sagen? Meiner: anno Dezember 1999: 48.000km, wenig rost, top innenausstattung... 625,- Oyronen...


    Jaja, ich scheiss angeber 8)


    :D: D :D


    jaja, das waren die guten, alten zeiten als noch keiner die karren haben wollte... obwohl... mitte 2000 gingen die preise nach ooooooooooooben...


    Se

  • Waaaaas??? So wenig Geld nur??? 8o8o8o :O


    Heftige Preisentwicklung! :(


    Nicht, dass sich nach dem Aktienboom Ende der Neunziger nun ein Taunus-Boom ausbreitet.


    Das knnte im schlimmsten Fall dazu fhren, dass es bei Ford eine neue Rcknahme-Aktion gibt:


    Wer einen gebrauchten Taunus bei Ford ordert, bekommt fr seinen KA-Jahreswagen 1000 Euro angerechnet. :P :O

  • Hier mal der ursprngliche ebay-Text; die Auktion ist bald nicht mehr einsehbar...



    Erfolgreiches Gebot: EUR 805,00 (EUR 350,00 Startpreis)
    Endet: 02.10.04 21:24:13 MESZ
    Angebotsbeginn: 22.09.04 21:24:13 MESZ
    Kufer: the-horse1


    Auktionstext:
    Hersteller: Ford Kilometerstand (km): 124150
    Modellbezeichnung: Taurus Datum der Erstzulassung: 03. 1980
    Typ: Limousine Artikelzustand: Gebraucht


    Zur Versteigerung kommt ein FORD TAUNUS Automatik
    Baujahr 1980
    1.600 ccm Hubraum
    51 KW / 70 PS
    TV 05/2006
    ASU 09/2005
    Original 124.150 km
    Das Fahrzeug ist voll fahrbereit und wurde am 17.09.2004 abgemeldet.
    Der Taunus befindet sich in einem guten Zustand.
    Erneuert wurden bei km 120.000: Zndkerzen, Kontakte, Luftfiltereinsatz, Scheibenbremsbelge vorne sowie Stodmpfer hinten.
    Nun zu den Mngeln: Trommelbremsbelge verhrtet - es sind noch die Ersten -> mssen erneuert werden; sowie vorderes Auspuffrohr (Hosenrohr) erneuerungsbedrftig.
    Trommelbremsbelge und Hosenrohr kosten ca. 85,00.
    Die Rcksitzbank (Lehne) ist oben auf der Flche von der Sonne verbleicht und leicht eingerissen.
    Ausstattung: Schiebedach (dicht), Lack blau (wurde vor 6 Monaten neu lackiert), Radio Original Ford
    Vorsorglich weise ich darauf hin, dass es sich hier um eine Privatauktion handelt und ich aufgrund von EU-Richtlinien nicht zur Leistung von Garantieansprchen verpflichtet bin.
    Der PKW muss nach Auktionsende innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden.
    bergabe gegen Barzahlung - Selbstabholer
    eBay-Gebhren zahle ich.
    Bei Fragen bitte mailen - ansonsten bieten
    Viel Spa beim Bieten


  • Die guten alten Zeiten sind noch nicht ganz vorbei!!



    Vor 2 Monaten, 1.Besitz, 50tkm, kein Rost,...


    300 8)8):D


    Tschuldigung - hab ich mir nicht verkneifen knnen! :O

  • Das Ding ist nicht nur scheie teuer sondern auch noch hlich wie die Nacht. Den orangen habe ich mir in Berlin mal angeschaut. FRECHHEIT!!!!


    Abgesehen davon frage ich mich wie man ein Auto lackiert und nach einem 3/4 Jahr der Schweller schon wieder so gammeln kann.

  • Der Goldene kommt auch aus Berlin. Stand ewig aufm nem Hnger in Lichterfelde mit nem Zettel fr 1000 Euro VB. Der Verkufer war bereit um einiges runterzugehen....
    Man msste dem Hndler mal 800 Euro bieten und ihm sagen, da er dann ja immer noch Gewinn gemacht hat...

  • Das hatte ich ja schon im anderen Thema geschrieben, das ich mit diesem Ar... bse rger hatte. Er hat mir am Tel gesagt das Auto ist in einem Top Zustand. Als wir dann da waren war er pltzlich berall durchgerostet. Dann haben wir uns den orangen angeschaut der ja auch sehr gut sein sollte und seit dem habe ich beschlossen nie wieder nach Berlin zum utokauf zu fahren. Manche Hndler verstehen was anderes unter Top Zustand als ich.

  • Sag doch das nchste mal bescheid, dann geh ich ihn mir ansehen und werde berichten.... 8)
    Keine Angst, noch eine Geldvernichtungsmaschine kann ich mir nicht leisten... :D

  • Htte ich machen sollen! Aber wenn man ber eine halbe Stunde mit dem Verkufer am telefonieren ist und der einem sagt das die Karre keinen sichtbaren Rost hat und fast wie neu aussieht. Dann dachte ich eigendlich der ist ok. Ich hab auch gefragt wie die Kotflgel aussehen und, und, und...... . Alles Top!!!