Ich kack' ab.

  • Ich hoffe des war jetzt nicht ironisch. Weil es ist ein ganz grosses Kino. Und die Patina :inlove: . Und der V12 :inlove: .
    Und ein Flathead :inlove: . Und die Selbstmoerdertuere im Heck :inlove: . Und die Farbe :inlove: . Und ueberhaupt.

  • Ja. Habe ich mir auch gedacht, wobei bei mir nicht das Geld das Problem ist. Wo halten? Wie auf die Strasse bringen? Wobei, soll ja fahrbar sein.
    Ich wuerde mich schon freuen wenn ich den putzen duerfte.

  • :laugh:


    Noch etwas solange ich dabei bin? Mercedes Coupe 500 SEC? :laugh: ... Scheisse das es sehr weit ist... Aber ich bin echt am überlegen ob ich den wenixns anschauen soll. V12er findet man nicht aller Tage.

  • Was weiss ich was Du mit einem Kuhpeh willst, ichdachte wenn ich schonmal dabei bin, dann aber auch ordentlich. Solange ich es mir nicht anders überlegt habe,


    Und Mo was ist daran so Scheisse. Voll geil die Hure. Ein Winterauto das seinesgleichen sucht.

  • ich find den häßlich und scheiße.
    halt meine einstellung zu solchen eimern.


    ´n v12 hat außerdem mindestens 4zylinder zu viel, für dich sogar 8 zu viel

  • Zitat

    Zustand: Normal nach Jahrgang

    Oder wie man so schön sagt: Den Umständen entspechend. :evillaugh:


    Goiles Dingen-zum Glück hab ich noch weniger Platz, als Kohle

  • Ja hässlich, nun es ist nunmal ein 80 Jahre alters Auto, immerhin ein Coupeähnliches Gebilde :laugh: . Ich finde den geil so. Weisswandräder, evtl ein Ticken grösser hintenrum, ordentlich Geile Stahlfelgen mit Chromrand, was über die Sitze werfen, abfahrt. Aber ich stehe ja auf die Buckeldinger.


    Und Zustand dem Alter entsprechend, nun, die Dänen verstehen ganz viel oder ganz wenich von dem was die da haben, evtl. ist er richtig geil unter der Staubschicht.

  • Ich wusste das Sie das sagen würde.
    Ja hat wieso auch Immer das Lenkrad nicht dort wo ich es gewohnt bin.

  • die bekloppten dänen wissen doch garnich, wie unser geld aussieht.


    also kaufen.



    eine echt eine falsch.