Ein neuer Alter.... oder ein alter Neuer?

  • So, hab heut mal Mami und den Taunus besucht, geht beiden gut ;)


    Davon ab, die Gene vererben sich auch indirekt weiter, so von der Tante aus.... mein Neffe (fast 5) findet die Karre total klasse! O-Töne:


    "Nein, ich will aber lieber mit Oma fahren!"


    Oma: "Ich mach mal das Schiebedach auf". Der Kleine: "Boaaaaaaaaah, Cabrio!"


    Und last but not least:


    Oma zu Besuch: "Ich fahr jetzt, tschüß, bis bald!"
    Der Kleine: "Nein, Oma, erst noch eine Runde fahren!"


    Also ist sie noch natürlich nochmal um den Block mit Kneckes und Taunus ;)



    :thumbsup::mo::rock:

  • :spitze:


    ich habe übringens auch ne allte inzwischen verblichende Decke auf der Rücksitzbestuhlung um so vor der Sonne schutz zuhaben.


    an einigen stellen sieht man wie die sonne nach einen jahr gearbeitet hat weil da wo was lag auf der H-Lage die Farbe noch vorhanden ist. ^^

  • Lovely TC1!! Fantastic. It looks so solid and nice and the colour is beautiful too. More pictures??

  • 1,8 :mo:


    4,5 :mo: :mo:


    So muß das! :thumbsup:



    @Alejandro, yes, it is quite solid and got a very good classic car expertise just the other day. This Taunus is driven by my mother, and my little nephew (nearly 5) is absolutely fond of the car.


    There'll be more pictures soon!

  • Glückwunsch zur fahrbereiten Mutter und zum entsprechenden Untersatz.


    Aufsteckbares zum Stecken hab ich in einfacher und einmaliger einseitiger Variante.
    Geht rechts und links aber nur in eine Richtung.


    Bei Interesse gerne PM zwecks Verhandlung über Tauschware oder Penunzenspende.


    Es grüßt ein Saarfranzose


    Salut!

  • Es bueno saberlo un niño de sólo cinco y.o. disfrutar de un Taunus !
    Es la mejor manera de mantener viva Dinastía Taunus ! Bonito color amarillo Taunus un ...