Na endlich, es geht doch. Bin mal weg Autos kaufen......

  • ich vermute, dass man dann für das jeweilige Fahrzeug den Prüfbericht dabei haben muss....man kann ja schlecht alle drei Autos im selben Monat über den TÜV bringen müssen und darf dann keins fahren, nur weil einer die HU nicht schafft...


    ...oder es gibt Plaketten für die Windschutzscheibe...

  • Na, was verstehe ich hierbei nicht ?


    Zitat

    Das neue Nummernschild soll für bis zu drei Fahrzeuge gelten, wobei die Kfz-Versicherung jeweils nur für das teuerste Modell bezahlt werden muss. Mit den Kennzeichen dürfe dann jeweils nur ein Wagen gefahren werden - entweder der Erst- oder der Zweitwagen.

  • Mädels, das iss nix für uns, da steht:


    Hintergrund der Pläne ist das Ziel, mehr abgasarme Autos auf die Straßen zu bringen.


    Mein Plan wäre jedenfalls, mehr abgasreiche Autos auf die Strasse zu bringen. Keine Ahnung warum, ich bin halt so....

  • Müsst man mal fragen.... wär aber dann doch doof. Und überhaupt - kann man das Sammelkennzeichen als Erstfahrzeug fürn Oldie nutzen? He? Das wär dann auch wieder interessant.... Sprich, 3 Karren aufs Sammelkennzeichen und dazu noch nen vierten auf H. Hm.

  • Das steht da zwar nicht, aber es ist davon auszugehen, daß sich auch der Steuersatz nach dem teuersten Fahrzeug richten wird. Mit ohne H ist das dann der Alteimer. ;(

  • Wie langweilig... haben wir schon seit immer... und wenn sie ein H haben, dürfen sogar bis 20 Autos auf ne Nummer laufen :D

  • Das steht da zwar nicht, aber es ist davon auszugehen, daß sich auch der Steuersatz nach dem teuersten Fahrzeug richten wird. Mit ohne H ist das dann der Alteimer. ;(


    Na und?


    Granada Coupe 2,8i, Granada 2Türer 2,8i und Granada Turnier 2,8i :wickie:
    Was ist da jetzt ungerecht dran? :wonder:


    Die Rot(t)e Nr. geht dann umgehend in die Tonne :rolleyes: