OSSI P7

  • Hmm, wenns der 17M doch noch nicht hinter sich hat - DAS DINGEN hats hinter sich... wobei... technik fit machen oder funzende rein (am besten 2,8er V6), den rest vom lack abkratzen oder mit bremsflssigkeit drber und dann 5-tages-kennzeichen dranpappen und auf treffen fahren... :D:D:D

  • also ich finde der ossi sieht doch um lngen schlechter aus als der si
    hier der funktionierende link


    zum bild einstellen bin ich leider nicht fhig oder ists die falsche endung des bildlinks (bild)?

  • ich hab da ne gute politur.................. aber wenn ichs recht bedenke hilft die auch nicht mehr . :D:D
    man knnte an den lack noch mit salzsure ran gehen, das erspart das verschrotten ;)


    der matze

  • lediglich fahrbereit machen (Antrieb, Bremsen, Licht) und dann, auf Kurzzeit-Kennzeichen, das Straenbild beleben. Oder vor den Teenie-Discos die Golf-Kids rgern :D


    Man siehts nicht gleich, aber die Rckleuchten sind nicht die original 17m-Teile mit der Spitze nach innen. Das sind Lada 1200/Fiat-Rckleuchten, oder?


    Herrlich rotzig, das Ding :O

  • Also wenn ich mir das was ein P7 darstellen soll so anschaue, dann wte ich noch nicht einmal was ich daran abauen wrde wenn ich nur zum Ausschlachten kaufen wrde.


    Das ist kein Auto mehr sondern Schrott.


    Und das was davon noch zu gebrauchen ist bekommt man schon abmontiert fr unter 300.


    Gru