wsv. alles muss raus (div. taunus etc.) Turnier, Knudsen usw.

  • so ich mach jetzt mal ne radikalkur, um neuen platz zu schaffen.
    die preise sind leicht unter den preisen bei autoscout etc. "forumsbonus ;) "
    1. 72er 1600 GXL 4Trer, bilder bei autoscout, preis 600
    2. 82er Turnier LS 2ltr. V6, hellblau-met. technisch i.o., ein paar blecharbeiten sind zu machen. preis 400
    3. 82er Festival 4tr autom. 2ltr r4. ssD preis 300
    4. 70er 17m 1800s. techn. und innen gut, unterboden 4-5 preis 300
    5. 80er Transit Rohkarosse (hat noch nie Strae gesehn)zu 80%Montiert mit 2ltr. r4. alle teile vorh. (glaub ich :rolleyes: irgend eine kleinigkeit wird besimmt auch fehlen) preis 400


    sollte einer so verrckt sein und alle o.g. kfz's haben wollen mach ich auch 'n gnstigen komplettpreis
    _______________________________________


    6. 82er BMW 628 csi ohne kotflgel und armaturen , seltenes grnes volleder. preis 400
    7. 84er BMW 635 csi G-Kat mit ber nem Jahr HU/AU
    (bilder bei autoscout) preis 1500
    (beide zusammen fr 1700)


    8. 88er 750il mit 1,5 Jahren HU/AU, Euro2KAT, vollausst. bffelleder etc. leichter def. wie bei autoscout beschr. preis 1600
    ________________________________________


    Teileliste versuch ich am WE zu machen
    ________________________________________


    9. falls ich meinen traumknudsen (74er GXL 2trer) finde
    verkauf ich meinen frisch getvten signalorangenen 1600er 2tr GL automatik fr nen 1000er.


    die autos stehen in und um uelzen (das ist der punkt zwischen hamburg und hannover) tel 0581-9487274
    kontakt@buero2.com

  • Also ich glaub fr den E32 bekommste mehr wennde das gute Stck schlachtest...


    Hab schon berlegt, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem 3,5er ;) Der is weniger anfllig...


    Se

  • ich denk auch, dass ich fr den e32 geschlachtet mehr bekomme, selbst wenn ich ihn fr 150-300 reparieren lass, wrd er bestimmt auch wieder 2500-3000 bringen, aber bei welchem auto soll ich anfangen??? ich bin seit nem jahr selbststndig und wrd' gerne so vieles machen, aber die zeit!!!! (komm ja in letzter zeit nich ma mehr zum mukke machen ;( ) ich verkauf jetzt alles um dann in ruhe nach meinem 74er v6 gxl 2tr traumknudsen zu suchen!!!

  • ja, is aber schon n bichen her (anf dez. oder so da wollt ich noch 2 scheine haben). sag mal, dass mit der landkarte und mitgliederstandort auw www.7er.com wr doch auch ne gute sache fr hier, meinst nich?


    der o.g. turnier ist verkauft

  • is'n repro von nem original, hab ich mir selbstgedruck, gibt's aber auch auf 'ner englischen raf info seite. das ding ham'se frher auf den karren gehabt um nicht inne kontrolle zu kommen (ob's gewirkt hat???).


    der festival geht zu 99,99 prozent an john (0,01% verhinderung durch hhere gewalt, meteoritenhagel o..)

  • Zitat

    Original von jm
    sag mal, dass mit der landkarte und mitgliederstandort auw www.7er.com wr doch auch ne gute sache fr hier, meinst nich?


    Hab mir das ganze mal angesehen. war mir bisher noch nicht aufgefallen. nicht schlecht das ganze. vielleicht nicht ideal, aber nicht schlecht. ich hab den admin mal angeschrieben woher er das ganze hat oder ob ers selber geschrieben hat. mit ein paar anpassungsarbeiten wre das ganze vielleicht auch hier umsetzbar... wei noch nicht so genau. mal schaun...


    Se

  • Hi JM,
    also bitte nochmal die Tel.-Nr. als SMS auf 0170 5735800,hast du selbstzerstrende mails,ich habe sie trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden,auch nicht bei gelschte Dateien!?
    Gruss Ralf