schwarzen Teppich

  • such noch dringend nen schwarzen Teppich fr mein Granni MK1 4Trer. Zustand egal. Sollte nur keine Lcher oder Risse haben! :)


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • ich hab mit sicherheit noch einen oder zwei, kann aber sein das die eulen da draufgeschissen haben 8o;( aber wenn die dinger ausgebaut sind kann man die ja auch einfach mitm hochdruckreiniger saubermachen. wenn ich den raussuchen soll mail mich mal an damit ichs nicht vergesse. deine alten kotflgel htte ich ja noch ganz gerne. knnen wir ja n deal von machen und wenn du den Seb mitbringst kann der die scheiben mitnehmen und mir den motor anheben damit ich die automatiktraverse endlich mal abschrauben kann.

  • Die Eulenkacke is mir egal!!! :O Mit den EULENKotflgeln :D knn wa ein drehn!Mssen wa ma schaun!Und dein Hammer knn wa dann ja auch mitbringen ;):D :]

  • aber den hammer brauchen wir doch fr bielefeld!!!


    mfg sascha

  • Zitat

    Original von Peacemaker
    Die Eulenkacke is mir egal!!! :O Mit den EULENKotflgeln :D knn wa ein drehn!Mssen wa ma schaun!Und dein Hammer knn wa dann ja auch mitbringen ;):D :]


    der hammer hat aber noch keine EULEN oder?:D


    Zitat

    Original von SaschaEisbr
    aber den hammer brauchen wir doch fr bielefeld!!!


    mfg sascha


    der EULENhammer zieht dann ja auch wieder in den kofferraum von dem auto um, vielleicht denke ich dieses jahr auch an ein beil oder eine axt 8o

  • prddeltaunus :D


    eulenhammer :D


    was kommt als nchstes?


    mfg sascha

  • soweit so gut - knn wa machen thomas!


    moritz: Weit du noch wie dein Hammer aussah? Sonst bring ich dir welche zum aussuchen mit :D


    Se

  • Zitat

    Original von Se
    soweit so gut - knn wa machen thomas!


    moritz: Weit du noch wie dein Hammer aussah? Sonst bring ich dir welche zum aussuchen mit :D


    Se


    na das steht doch da oben es war ein: EULENhammer
    irgendein relativ groer wars halt :D , tja dann mu ich am WE wohl mal die scheune umgraben ;( und meinen kumpel(der inzwischen wieder in BI wohnt) mal kontaktieren damit ich die scheiben hierhab wenns denn soweit is. ich melde mich wenn ich fndig geworden bin, wenn ich mich nicht melde, meldet euch ich hab manchmal ein wenig alzheimer.

  • das war doch der hammer mit der nummer 5KG!


    mfg sascha