ich auch radmuttern mit bild

  • hatte ich schon mal irgendwann in einem anderen thema erwhnt aber heute mit bilders. vielleicht hat die ja mal jemand versehentlich gekauft
    diese hier:


    gerne 20 oder 40 stck ich nehme aber auch weniger. wie die optik is is mir schnurz ich will damit ja nur rder ans auto schrauben

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    J....
    Radmuttern fr die 7Zoll RS-Alu's


    ne fr die granni I ronals deshalb ja auch nicht 16 oder 32 :rolleyes:;)

  • ich auch bitte 20 an der zahl :stupid:



    sonst bekomm ich die alus nicht aufs auto... :la:



    das schreit ja nach nachfertigung :worship:

  • ich hab 5 über, die mir als rad muttern für 7,5x13 rs verkauft wurden. aber die haben einen etwas längeren Schaft.


    Hab da 25 Eier incl. versand gelöhnt....dafür gebe ich die auch wieder ab. Wie gesagt 5 Stk. ich weiß teuer, aber die hab ich auch bezahlt, und will keine miese machen...



    Gruß


    Anders

  • die von dir sind ja mattschwarz ;(
    zumindest 19 von den 20.
    die fahr ich im übrigen zur zeit. einen satz schlechte chrom hab ich auch noch und 10 weitere kürzlich erworben...
    ich hätte also gerne noch 9 in chrom, dann verkauf ich 19 schwarze



    @bua
    tät mich interessieren, sach mal an bitte

  • 18?
    willste das reserverad mit zweien fixen?
    also viereinhalblochfelgen sind mir noch nicht unter gekommen :O



    such mir die schlechtesten 10 raus und mach´n netten kurs für mich :D

  • naa...sind anscheinend sehr gefragt...2 in reserve halt!


    ich verkauf nix...sach mir, wie ich die mittelkonsole festschraub...deal


    net so wie du--lose, zum sachen verstecken;)

  • ich habe in der tat noch nie eine mittelkonsole angeschraubt.
    die in meinem qp ist noch unberührt befestigt und die in meinem anderen haufen ist einfach nur reingestellt, ich mach doch keine löcher ins blech um etwas anzuschrauben was von alleine steht!
    ich betonier ja auch nicht meine füsse ein, ich kann auch so rumstehen

  • ich hab von taunus doch keine ahnung, die granadamittelarmlehne is mir jedenfalls niemals umgefallen (wohin auch).
    hatte in meinem 4TL-einser immer eine aus´m schuhkarton rumstehen, die stand gut.
    würde ich an deiner stelle erstmal testen wie die vom taunus so rumsteht...

  • ich mochte den altenaugezudrückgrinser auch lieber als das billige chinesische plagiat.


    ansonsten nimm das befestigungsgeraffel von christian. wo´s hingehört ist eigentlich selbsterklärend