KNUDSEN wieder drin!

  • jeder hier hat internet. also muss nich jede karre hierher verlinkt werden, die in selbigem angeboten wird...
    coyo

  • Ja, die Karre ist schon 5x durchgekaut worden.
    Sag mal, machst Du auch noch was anderes als mobile/autoscout/ebay/wasweissichwas nach Fahrzeugen zu durchsuchen und die dann hier zu posten ?
    Wenn Du was besonderes findest, o.K.
    Aber doch nicht jeden Eimer den das www hergibt ?


    Wer hier ne Karre sucht der wird schon selber auf den Plattformen gucken.



    Edit : Nick war schneller ...

  • sieht ja schick aus beim ersten eindruck,oder hat sich den karren schonmal jemand genauer angeschaut??????

  • lasst doch die Leute posten, wenns euch nicht interessiert, schreibt nix dazu.....Hier wird oft genug irgendein Müll eingebracht den keinen interessiert oder schon 100x durchgekaut wurde, so ist eben das Leben eines Forums :)

  • der war hier schon bestimmt 2-3 Mal.
    Angeguckt hat sich den keiner - die optischen Fakten:
    scheiss Felgen, schwacher Motor, billige Sitzbezüge aus dem Baumarkt, Sicken zugeschmiert, langweilige Farbe...
    und warum man vor Verkauf nicht mal nen Lappen nimmt und die Motor abwischt, bleibt das Geheimnis des VK

  • Habe den knud auch im internet gesehen und find das angebot ganz gut.
    tüv neu und H-kennzeichen zu nem vernünftigen kurs.
    wäre echt geil wenn sich den mal jemand von nahem anschaun würde der was von solchen karren versteht.
    dürften ja die meisten von diesem forum sein.
    wäre interessant zu wissen ob das auto technisch in nem guten zustand für den sommer-alltag ist!

  • wie die anderen schon schreiben, wurde der Wagen schon öfters durchgekaut.....das Inserat ist schon älter, genau wie die Fotos, TÜV kann also nicht mehr neu sein, es sei denn, der Verkäufer lässt ihn bei Kauf neu machen. Wo hast du denn gelesen, dass der TÜV neu hat?
    Wenn du den für 3500 nehmen würdest, musst du ihn dir unbedingt selber anschauen und probefahren. Für 3500 kann man sich dumm und dämlich ärgern.


    Und von wegen Umweltplakette 4(grün)....daran sieht man mal, was der Verkäufer für Angaben macht. :stupid:
    Im Motorraum vermisse ich den Waschwasserbehälter.
    Für einen original XL fehlen die Radlaufzierleisten und der B-Säulen-Chrom


    Ich finde den zu unseriös und rate dir zur Vorsicht.

  • Danke für die schnelle antwort.
    Haste schon recht, nur ich kenne mich in der szene nicht so gut aus weil ich jetz erst damit anfangen will.
    würde nicht viel nützen wenn ich den selbst ansehen würde weil ich wie gesagt su wenig ahnung davon habe.
    Dass mit den chrom leisten usw. is mir auch aufgefallen, dass erachte ich aber erstmal als ni so schlimm.
    Wenn er ein H-kennzeichen hat und frischen tüv kanns doch kein so schlechter wagen sein, oder wie seht ihr das?
    Mit dem tüv dass steht gleich in der überschrifft.

  • Frischer TÜV bedeutet oft wenig. Hier gibts einen Thread "Frischer TÜV für einen Haufen Scheiße". Wenn du dir den mal reinziehst, weiß du wo du bei der Karosse hinschauen musst.

  • Das ist ja übel!
    ich glaub ich würd mich erschießen
    Da braucht man sicher gute conections zum tüv-mann.
    aber danke für den tip mit dem thread, das is echt interessant!
    aber wie gesagt wenn den mal jemand angeschaut hat würde ich mich über infos freuen.

  • Komm einfach nach Kottenhain, wie schon gesagt. Da gibt's viele Stadien des Taunus zu sehen und ungefähr tausend Tipps sowie anschauliche Kaufberatung. Feddisch,

  • Hab mir bei dem Händler vor über nem Jahr nen anderen Knudsen angeschaut den er auch selbst "aufgebaut/restauriert/ hatte.
    Wollt mit der Hütte dann zu nen Kumpel in die Werkstatt fahren um den mal durch checken zu lassen da hat der Typ bald nen Herzinfarkt gekricht.
    Alles im allen war die Karre nur mäßig überarbeitet und die Lackierung neu aber unter aller Sau.
    Mein Urtel zu dem Händler bloß die Pfoten von lassen, der Schein trügt !!!!!!!!