74er Knudsen kupferbraun - schn

  • der glnzt ja wien blender, nein ich hab keine ahnung ob der gut oder schlecht is! schn isser! isses denn ein standard (wegen keine uhr und kein tageskilometerzhler)? schwarzes kunstleder auch sehr hbsch anzusehen und im sommer frs wrstchenbraten :O .
    aber was is mit den blinkern los, der eine sieht so aus als wr er noch vom lacken abgeklebt aber warscheinlich ist der auch nur kaputt so wie der andere? und die felgen hat er vergessen oder das geld war alle ;)

  • Ich denke auch das der Wagen neulackiert ist , scheint aber gut gemacht worden zu sein , nen Farbunterschied
    sieht mann auf den Fotos nicht. Komisch nur das er die verblassten Blinkerglser nicht getauscht hat ?(?(

  • Zitat

    Original von Moritz
    isses denn ein standard (wegen keine uhr und kein tageskilometerzhler)?

    kann auch ein L sein; hat aber auch Meilen-Skala. Das habe ich in der Kombination auch noch nicht gesehen. Wieder mal ein Beweis, dass beim Taunus wohl so allerhand mglich war...
    Oder kann das mit der niederlndischen Ausfhrung was zu tun haben?

  • ob L oder Standard. wer weis, kann ja auch schon viel umgebaut worden sein. bei mir is das auch nimma nachvollziehbar.

  • das is bestimmt ein l immerhin hat er teppich, ich hatte auch schon fter l oder standart armaturen mit meilen angabe.