YIPPIIIIIYEEEAAAAHHH

  • Es gibt doch noch ebay-Schnppchen !!!


    Wie zum Beispiel meine eben ersteigerten (fast) neuen hinteren SPAX-Dmpfer fr nur 51 Euro 8o8o8o



    Wollt ich nur mal so mitteilen im meinem Freudentaumel :D



  • na, Glckwunsch!
    ich hab die Auktion auch interessehalber mitverfolgt und nicht zugeschlagen...denn Dmpfer hab ich mittlerweile gengend :O

  • das sind die 14-fach verstellbaren, oder? sind sehr gut, habe ich in meinem rekord drin. voll zugedreht ist HART, seeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr HART.


    haben mich vor 3 monaten 40 gekostet. tsch.

  • 40 Euro is auch ein guter Preis ...


    aber gerade Du als Ford- und Opelfahrer msstest ja schon gemerkt haben wie das beim Taunus mit Zubehrteilen und deren Preisen aussieht.
    Whrend Du fr nen alten Opel jedes Teil irgendwo gebraucht oder neu bekommst (und sei es noch so ausgefallen) mu man beim Taunus ja schon suchen wie nach der berchtigten Nadel im Heuhaufen.


    In sofern bin ich mit dem Preis voll zufrieden. ;)

  • kannst du auch. war nicht ernst gemeint.


    aber opel ist nicht gleich opel. versuch mal ein "sportlicheres" fahrwerk fr nen rekord c zu bekommen. ist ja kein ascona oder manta. bei denen ist das kein problem.
    aber andersherum passen diese sachen ja auch an/in den rekord. fast. und was nicht passt, wird passend gemacht.


    preislich sieht es beim opel auch nicht besser aus. tlw. wesentlich schlechter. kotflgel fr den c rekord? 150, 200, ... einer. gebraucht, bzw. nachfertigung aus timbuktu.


    nee, nee, nee...dir guten zeiten sind vorbei.


    ich werd alt.

  • unser C-Rekord hatte n Matafahwerk mit Konis, fr den groen Rekord zwar nicht optimal, aber besser als nix.


    8)


    Hier sollte das Bild sein, aber Geocities vertrgt nicht so viele Zugriffe. Vielleicht sollt ich doch mal n paar Euros investieren und nen vernnftigen Server suchen.


    :(

  • ich seh nix :(


    vorne kommen manta b federn rein. -40, was, wie ich schon an nem anderen wagen gesehen habe, beim rekord wohl eher gegen -60 tendiert. liegen schon hier rum und kommen NACH dem tv im februar/mrz rein.


    hinten bleibt er so. mit den verstellbaren spax ist dort alles gut. sprich das gibt ne keilform. bin mal gespannt.


    taunus - das forum...