Hat jemand Interesse an einem '72er Ford Transit (12.700 km)?

  • Aha. Also entweder, jemand zahlt 1500 EUR, oder das Ding wird verschrottet? Was ne Logik.... :stupid:


    Wenn er vor dem Verschrottet-Werden gerettet werden soll, sollten die Leuts doch mit etwas weniger zufrieden sein. Mein ich. Aber ich bin ja auch doof. :P

  • Hier mal den Text reinkopiert:





    Hallo Leute,


    die Feuerwehr in unserem Dorf hat ihren '72er Transit mit originalen 12.700 km (!) ausgemustert. Um ihn vor dem Verschrotten zu retten, habe ich mal Interesse angemeldet und wurde nun angesprochen, ob ich ihn jetzt haben will.


    Tatsächlich habe ich selbst weder Platz noch Verwendung dafür, würde ihn aber gerne in gute Hände vermitteln. Der Preis dürfte sich zwischen € 1.500,- und € 2.000,- bewegen (eher am unteren Rahmen).


    Soweit ich mich erinnere, ist das Auto ein Benziner und weitestgehend rostfrei (hat ja praktisch nur in der Garage gestanden). Es ist ein Gerätewagen mit eingebauter Pumpe, wobei ich davon ausgehe, daß das feuerwehrspezifische Interieur noch ausgeräumt wird.


    Falls also jemand Interesse hat, sollte er sich möglichst bald bei mir melden (info@ra-rudolph.de), damit ich den Kontakt zur Gemeinde herstellen kann.


    Mit vermittelnden Grüßen


    Tripower





    Das Dorf nennt sich Oberseelbach; hier link: http://www.niedernhausen.de/w3…10556612BB671A07D4474BAA4



    Bitte direkt an Gerrit Rudolph wenden - er stellt dann Kontakt zur Gemeinde/Feuerwehr her... -> info@ra-rudolph.de



    Greetz
    Jürgen