FELGEN!!!!!!WOLFRACE??MANGELS???

  • tach auch wer hat 4(evtl 5?)wolfrace oder mangels fr meinen 77er taunus??sollten am besten verchromt sein!!natrlich guter zustand!!!wrde sie gerne zu nem fairen preis kaufen,am besten in und um hamburg/norddeutschland zwecks abholen!!brauch die dinger so ende februar/anfang mrz, wenn mein taunus neu lackiert ist!!!
    auerdem wer kann mir sagen wie das luft mit eintragen beim tv hier im norden/mit ABE???wo krieg ich die noch her falls der pot.verkufer keine hat???danke schonmal im voraus!!!!!!

  • wir htten noch nen satz wolfies ... 7/13 ... sind aufgearbeitet ... aber lackiert .. in sikkens argentum .. dh ...ach look @ pixx


    preis weis ich nicht ...muss fragen ...

  • @soul: Ohne dir vorgreifen zu wollen, schildere ihm doch vielleicht mal deine Erfahrungen im Norden bezglich TV...


    Se

  • danke frs kmmern jungs!!! soul voice!! hab ne frage :wie sind die aufgearbeitet worden und mit was bzw.wie lackiert???bis denne...

  • Hallo zusammen !


    Ich weis gar nicht, warum sich verschiedene Leute hier im Forum immer gleich in die Hose machen, wenn Sie mal was anderes als 6x13 ET32 eintragen lassen wollen.
    Per Einzelabnahme ist fast alles mglich. Felgen ohne ABE, unterschiedliche Breiten vorne hinten, Mischbereifung, usw....
    Ich hatte auf meinem Knudsen Chromfelgen aus den Staaten in 5,5x13 vorne und 7x14 hinten. Bereifung 185/70 vorne und 215/60 hinten. Die Felgen kamen ohne Papiere, nicht mal ein Festigkeitsgutachten war dabei und trotzdem habe ich sie beim TV ganz legal per Einzelabnahme eingetragen bekommen. War beim Tv in Mainz.
    Frf meinem Scorpio gabs auch nichts Besonderes. Also mal bei Mercedes nachgeschaut und siehe da, was fr eine Auswahl. 8,5x17 ET 30 in Verbindung mit Spurverbreiterungen und lngeren Radbolzen. Gutachten waren alle fr Benz E-Klasse W 124 aber wurden ohne Probleme eingetragen. Mit 225/45 vorne und 245/40 hinten. Hat auch nicht lange gedauert. Freigngigkeit geprft, Nummern mit den Gutachten verglichen und fertig. Kostenpunkt 100 Euro. Wichtig !! der Abrollumfang darf max. 5% abweichen (kleiner ist dabei besser als grsser )
    Das beim Taunus ist schon 10 Jahre her, aber beim Scorpio wars erst vor ein paar Monaten.
    Also Freunde, rmel hochkrempeln und nicht gleich flennen wenns Euer Tv nicht eintragen will. Dann geht Ihr halt zum Nchsten.
    z.B. hier: Reifen Kaiser, 97783 Weyersfeld, 09358/90077
    da kommt alle 2-4 Wochen ein sehr kompetenter TV-Prfer, der sich mit der Materie auch auskennt


    Nichts fr Ungut
    Christoph

  • Zitat

    Original von protrack
    Ich hatte auf meinem Knudsen Chromfelgen aus den Staaten in 5,5x13 vorne und 7x14 hinten. Bereifung 185/70 vorne und 215/60 hinten.

    gibts davon noch Bilder?

  • Ich weis gar nicht, warum sich verschiedene Leute hier im Forum immer gleich in die Hose machen, wenn Sie mal was anderes als 6x13 ET32 eintragen lassen wollen.
    Per Einzelabnahme ist fast alles mglich. Felgen ohne ABE, unterschiedliche Breiten vorne hinten, Mischbereifung, usw....
    Ich hatte auf meinem Knudsen Chromfelgen aus den Staaten in 5,5x13 vorne und 7x14 hinten. Bereifung 185/70 vorne und 215/60 hinten. Die Felgen kamen ohne Papiere, nicht mal ein Festigkeitsgutachten war dabei und trotzdem habe ich sie beim TV ganz legal per Einzelabnahme eingetragen bekommen. War beim Tv in Mainz.
    Frf meinem Scorpio gabs auch nichts Besonderes. Also mal bei Mercedes nachgeschaut und siehe da, was fr eine Auswahl. 8,5x17 ET 30 in Verbindung mit Spurverbreiterungen und lngeren Radbolzen. Gutachten waren alle fr Benz E-Klasse W 124 aber wurden ohne Probleme eingetragen. Mit 225/45 vorne und 245/40 hinten. Hat auch nicht lange gedauert. Freigngigkeit geprft, Nummern mit den Gutachten verglichen und fertig. Kostenpunkt 100 Euro. Wichtig !! der Abrollumfang darf max. 5% abweichen (kleiner ist dabei besser als grsser )
    Das beim Taunus ist schon 10 Jahre her, aber beim Scorpio wars erst vor ein paar Monaten.
    Also Freunde, rmel hochkrempeln und nicht gleich flennen wenns Euer Tv nicht eintragen will. Dann geht Ihr halt zum Nchsten.
    z.B. hier: Reifen Kaiser, 97783 Weyersfeld, 09358/90077
    da kommt alle 2-4 Wochen ein sehr kompetenter TV-Prfer, der sich mit der Materie auch auskennt
    _____________________________________________


    Genau :O :O :O