Knudsen-Puzzle fr 650,-

  • Falls sich jemand fr dieses Puzzle interessiert, schau ichs mir an, steht im Nachbarort. Wenn die Karosse gut ist und alles dabei ist sollte man zuschlagen...


    Mobile.de


    Se

  • was mich wundert ist, da genauso ein knudsen vor ca. einem halben jahr im zusammengebautem zustand in ahlen zu verhkern war. anscheinend hat da mal wieder jmd. kapituliert.

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    was mich wundert ist, da genauso ein knudsen vor ca. einem halben jahr im zusammengebautem zustand in ahlen zu verhkern war. anscheinend hat da mal wieder jmd. kapituliert.

    an den musste ich auch unwillkrlich denken :O


    @ Se:
    weit du, ob der ne schwarze Innenausstattung hat?

  • tja sieht nach einem puzzle fr fortgeschrittene aus, wer sowas noch nie zusammengebaut hat drfte leichte probleme beim zusammenbau bekommen, eigentlich schade denn so schlecht scheint er mir auf den bildern gar nicht zu sein-wat solls einer weniger

  • Zitat

    Original von David (member07)

    an den musste ich auch unwillkrlich denken :O


    @ Se:
    weit du, ob der ne schwarze Innenausstattung hat?


    Ne, kein Plan. Mssteste mal anrufen! Kannst mir dann ja bescheid sagen ob ich mal hinfahren soll. wre wie gesagt kein Problem.


    moritz: wenn man das noch nie gemacht hat seh ich das ein - aber es gibt genug die das knnen. und der preis is echt nicht schlecht wenn die karosse schon geschweit wurde...


    Se

  • so ne baustelle zu kaufen ist doch oft besser als nen drbgepinselten und verspachtelten blender.


    hier siehts du alles und weisst genau was zu tun is und wo was wie aussieht.


    schtze dennoch das er als schlachter enden wird.

  • also wenn ich geld und platz htte und die Innenausstattung auch noch Nutzbar wre... *gg*


    Se

  • Zitat

    Original von Se


    moritz: wenn man das noch nie gemacht hat seh ich das ein - aber es gibt genug die das knnen. und der preis is echt nicht schlecht wenn die karosse schon geschweit wurde...


    Se


    nur die die das knnen haben meist schon ein bis zwanzich komplette karren und schlachten alles was ihnen ber den weg luft und kein superzustand und zusammengebaut ist.


    wobei ich dirni nochmals beipflichten mchte: da wei man hinterher wenigstens was man hat und was unter dem lack lauert :rolleyes:


    wie gesagt schade drum undn kreuz drauf

  • Hab zwar keine Ahnung von Knudsen-Preisen, aber zwei neue Kotflgel ist doch schon mal was. Wie teuer sind die so - 200 pro Stck?? Macht schon 400 ...

  • Hab ihn grad mal angerufen: In Einzelteilen will er ihn nicht verkaufen...

  • Zitat

    Original von Batiste
    Hab ihn grad mal angerufen: In Einzelteilen will er ihn nicht verkaufen...



    die geier kreisen schon


    sach ich doch, das der nicht wieder in einem stck auf die strae kommt weil wer schon welche hat alles schlachten will damit er noch teile hat wenn der letzte taunus geschlachtet ist :D

  • Das erinnert mich irgendwie an den ollen Greenpeace Spruch "Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu verschmutzt... etc. pp"


    ;(;(;(

  • mir is doch scheiegal ob der geschlachtet wird. mich verbindet aberauchberhauptreingarnichts mit der karre. ich finde es nur manchmal etwas schade wenn karren geschlachtet werden die substanziell auch wieder auf die strae knnten, ohne das man sich ein bein ausreien oder zig qm blech einschweien mu. trotzdem werde ich der karre nicht nachweinen. ich brauch ihn nicht und ich ttige auch keine mitleidskufe, ich schlachte nur fast nix was ich mal hab und ich hab garantiert schlechtere karren hier, ich feg die sachen dann nach 5-10 jahren vom hof wenn sie nicht schon im erdreich versunken sind :O oder bau mal was dringend bentigtes in ne andere karre um (teilschlachtung) :rolleyes: wenn sichs nicht vermeiden lt.


    ich nehm die hinterachse von dem ding, dann hab ich drei :D

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hab zwar keine Ahnung von Knudsen-Preisen, aber zwei neue Kotflgel ist doch schon mal was. Wie teuer sind die so - 200 pro Stck?? Macht schon 400 ...

    die brauchen aber schon wieder ganz dringend eine Rostkur. Sieht schon wieder bengstigend braun aus, zur Frontschrze hin. Bei neuen Kotflgeln ist die schwarze Schutzlackierung alles andere als wetterfest. Sowas baut man auch nicht an, bevor das lackiert ist.
    Ich schtze, da hat einer entnervt aufgegeben.