Der ist doch gerade heute Mittag für 4000 verkauft....oder?

  • nee 7500 wollte er zuerst haben, hat ihn nun für 4000 heute selber gekauft S_M
    der macht die preise wie er lustig ist :festedruff:

  • zwischendurch war er heute auch mal für 3650,-drin aber nur für ca 10min :rock::festedruff:

  • der verkäufer kommt doch hier aus dem forum, oder etwa nicht???


    TÜV auf Wunsch neu (plus 100 Euro) ist sein nachtrag


    der müßte doch zu verkaufen sein........


    wenn die strecke von 694 km nicht dazwischen liegen würde, hätte ich ihn mir schon längst angeschaut, und auch wohl gekauft, was man so auf den bildern sieht, ist es echt ein tolles schönes auto

  • der wagen ist ja in gutem zustand aber doch nicht wirklich huebsch(falls einer versteht was ich meine)
    die ia zwar tadellos aber eben in hell, 4 tueren, die doofen talbotspiegel auf den kotis, einmal quer durch deutschland....waeren zum beispiel fuer mich gruende


    ...und wenn der verkaeufer dringend geld braucht muss er eben realistisch denken was leute die so ein auto fahren wollen wohl so im sparstrumpf haben....


    die meisten oldtimerleute die ich kenn haben nicht grad abertausende zu verschleudern

  • auf was fürn tripp ist der denn,nun ist er ganz wech der knudsen :wonder:
    was der wohl bei ebay an kohle gelassen hat durch reinraussetzen,selber ersteigern.......geduld hat er auf jedenfall nicht coyo

  • vielleicht bei ebay verkauft und autoscout war nen fake