unterwegs in Sachen Taunus

  • ich hatte folgende Info: Knudsen zum restaurieren, Schweller durch sonst gut, Bj. 70, gg. Gebot.


    Also nix wie hin, war aber doch n Stckchen weg. Mein Navigator hatte diverse Orientierungsschwierigkeiten, deswegen ein kurzer Zwischenstop:



    endlich angekommen meint der Besitzer ich soll keinen Schrecken kriegen, komischerweise klang am Telefon alles komplett anders :D :





    der war komplett durch, kein Wunder solange wie der aufm Acker schon rumsteht. Innen war alles auf den ersten Blick prima, beim ffnen der Tr lecker Schimmel X(X( Lohnt nichmal richtig zum schlachten.


    Auf dem Heimweg noch kurz das 1,3er Knudsen Coupe in Nrnberg angeschaut. Hatte Bonnie auch unter biete.. geschrieben. Boah, war zwar schon fast dunkel aber der war top! wollte gleich meinen eintauschen :D Der Verkufer war gut im Stress, andauernd tauchten bei ihm Leute auf. Naja, jetzt isser wech.

  • Hast du das Coupe aus Nrnberg gekauft?
    Wollte ihn mir auch anschauen, 5 min bevor ich losfuhr hat er mir ne SMS geschrieben, dass es weg sei... ;(

  • n, wre aber kaufenswert gewesen. Ich denke mal dass er schon an die 3000 bekommen hat. Auch wenns ein 1,3er ist.

  • Ich rger mich immer noch, das ich ihn nicht einmal zu Gesicht bekommen konnte. Ich wr allerdings beruhigt wenn den einer von uns aus dem Forum gekauft hat, und nicht son Trke, der dann wieder 8000 in seinen Gebrauchtwagenhandel dafr verlangt, so wie das leider im Ballungsraum Nrnberg/Frth/Erlangen blich ist...

  • ...die Bilder fallen ja eigentlich unter die Rubrik "Sleeping Beauty"; fast zu schade, ihn in die Halle zu ziehen und zu retten. Der nicht original Grill fllt dabei natrlich nicht ins Gewicht und wre wieder tauschbar...
    Traumhafte Bilder... ich meine natrlich Bild 2 bis 4, nicht Bild 1 !!!! :D


    Was sollte der gelbe denn kosten?

  • also Bj. 70 war der nicht, der Besitzer hatte sich das so selber berlegt da er lngst keinen Brief o.. mehr hat. Hatte die neuen Amaturen, gg. Gebot.


    Gru,
    Matze