Vergaser- Dsen??

  • Hat jemand hier die Dsengren fr die Vergaser fr 2,3l parat?


    Ich bin dabei meinen 2l etwas mehr Leistung zu verpassen!
    -Fcherkrmmer
    -polierte und geweitete Ansaugkanle


    Oder kann mir jemand sagen ob der orginale 32 DDIST noch ausreicht?
    Weil es bringt ja alles nix wenn der Vergaser nicht mehr kann!
    Einen Anderen einbauen kann ich auch nicht da ich nen H-Kennzeichen anstrebe!


    (Fahrzeug ist ein 20MTS P5)


    Gru Marc

  • hmm... Also ich denke wenn du schon Fcher verbaust kann dir der Vergaser auch wurscht sein, was das H angeht. Sind ja eh alles zeitgenssische Sache. Aber wieder vorsicht vor dem Prfer ;)


    Hab hier noch nen zerlegten 2,3er Vergaser rumliegen. FRag mich ob da alles bei ist. Kein Plan. Auf jeden Fall sind die Leerlaufdsen nicht bei - die sind in meinem 38er Vergaser weil er damit komischerweise nen vernnftiegen Leerlauf hat. Egal.


    Also den ganzen Kladeradatsch kannste haben wenn du willst. Liegt eh nur im Weg rum und geht verschtt der Kleinkrams... Tust mir in Hagen nen Bier aus und gut...


    Se

  • aber Fcherkrmmer sollte auch mit "H" gehen wenn ich nachweisen kann da es die Dinger im P5 schon damals gegeben hat!


    Und da der P5 auch Ralliiii gefahren ist sollte es doch gehen, hoff ich!


    Ich wollt ma bei Ford anfragen!


    Wegen dem Vergaser: ist der denn orginal bestckt?
    Dann wrd ich den nehmen!


    Man kann ja auch wieder zurck rsten wenn's net geht!


    Gru Marc

  • Also mit dem Vergaser kannste nix mehr anfangen. Den hat das Essig-Bad gefressen (*argh* man sollte nicht auf Tips aus Zeitschriften hren). Aber der ganze Dsenkrams und so ist noch da. Hatte deinen ersten Beitrag so interpretiert, dass du deinen Vergaser mit den Dsen des 2,3ers ausstatten willst. Wei zwar nicht ob das was bringt - aber versuchen kann mans ja...


    Cu Se

  • .. das will ich ja auch machen! Wenn es denn passt!


    Ich hatte allerdings gedacht Du httest den kompletten Vergaser rumfliegen!


    Also ich brauch nur die Dsen.... ist das nen Solex?


    Dann sollten die Gewinde der Dsen ja passen!?


    Versuch macht kluch!!


    Gru Marc

  • Jau, is Solex. Ich such den krams nachher raus und du schickst mir deine Adresse, dann kommt der ganze Krams zu dri rber...


    Se

  • Alles klar, Adresse ist da. Sollten morgen bei dir sein die Sachen...


    Se