Echtholzarmaturenbrett im 3er

  • Hy,
    hat es einer von euch mal auf irgend eine Weise geschafft eine 2er Echtholzverkleidung frs Armaturenbrett in den 3er zu bauen? Was gibt es da fr Mglichkeiten?
    Hab das schon mal auf Bildern von einem Treffen gesehn, mglich ist es also...


    Danke fr eure Hilfe


    Benjamin

  • Gabs die auch in Echtholz? Hab im Katalog geschaut, da hatten auch die Ghias die Plastikverkleidungen mit aufgedrucktem Holzdekor.
    Kannst du ein Bild machen? Wenn es die sind, die ich suche nimm ich gerne eine, wennst du sie mir geben kannst...

  • der 3er hat nie eine echtholzverkleidung als amaturen brett.


    der 3er hat kein Radio oben drin sondern die heizungsregelung da wo der 2er das Radio hat und daber 2 groe kaltluftdsen.


    beim 2er ist also das Radio oben und daber die heizungsregelung.


    doch...
    machbar ist alles viel spass beim basteln



    rechts is noch etwas zusehen vom 3er "brett"

  • @ TM: also wenn du schon dein Desktop hier verffentlichst, wrd ich vorher wenigstens das WinMX-Icon entfernen. Da knnte man ja, wenn man will, ganz furchtbar illegale Vorgnge vermuten... :O :O :O

  • Ich habe mir damals das Armaturen - Trgerblech aus dem T III in den T II geschweisst.....
    Und schon geht dat :]


    MfG

  • lol


    und wieder welche reingefallen


    der icon WINMX bt nicht die verknpfung auf WinMx. der software fr illegalen oder bzw legalen musiktausch aus sondern dient als verknpfung auf meinen DVD player :D:D:D:D


    ausserdem kannn man auf der winmx.de fr 20-30 turonen auch legal downloaden :]

  • Zitat

    Original von Ben
    Gabs die auch in Echtholz? Hab im Katalog geschaut, da hatten auch die Ghias die Plastikverkleidungen mit aufgedrucktem Holzdekor.
    Kannst du ein Bild machen? Wenn es die sind, die ich suche nimm ich gerne eine, wennst du sie mir geben kannst...


    Defenitiv hat der 3er frs amaturenbrett NUR aufg edrucktes design was wie holz aussieht.
    und die Trleisten haben eine funier schicht echtholz


    da ich schon weit ber 23 jahren Taunuserfahrung besitze ist mir fr den 3er norgent wo eine echte unter gekommen, wen es jemand hatte mus er sich das wohl selber angefertigt haben oder lassen.

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    wenn es jemand hatte mu er sich das wohl selber angefertigt haben oder lassen.


    genau machs doch einfach selber: echtholzfurnier kaufen, korrekt aufkleben und mit feinem papier (240er z.B.) schleifen dann lack drauf und fertig, die vom knudsen und IIer sind doch auch nur echtholzfurniert

  • Das problem ist, das mich strt, das diese 3er Verkleidungen immer verzogen und Wellig sind. Das sieht man auch auf dem Bild oben. Meine Jetzige (silberne) ist verzogen und die im Holzdesign, die ich mir besorgt habe, ist auch verzogen. Genau ber dem Tacho und der Tankanzeige ist da ne welle...

  • Das haben die vom IIer auch wenn die Schrauben oben zu fest angezogen wurden :rolleyes:
    Schon mal versucht das ganze mit nem Heiluftfn zu erwrmen und wieder in Form zu drcken ?

  • oh ben ,
    ich swuste ja nicht das du etwas kurz geraten bist und immer ziwschen lenkrad und Amatur durch schaust und so immer das verzogene siehst * achtung satiere*

  • Michael
    Hab ich noch nicht probiert. wenn ich einen Heiluftfn auftreibe werd ichs mal versuchen...


    @TM
    Was meinst du warum ich mir nen 3er und keinen 2er gekauft hab?! Sonst wrd ich ja noch tiefer sitzen. Und wenn ich nicht vor jeder Fahrt mein Sitzkissen ausschttle, hock ich nunmal so tief... ;)