wirklich krasses Knudsenangebot

  • :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:



    voll geil. da hat wieder einer katzengold gefunden.


    30.000 euro reingesteckt.



    :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:

  • ich tippe drauf, dass die karre bei 2500 euro stecken bleibt. "mindestgebot nicht erreicht".

  • ich tippe auf beendigung des angebots bevor es ausläuft. wird sofort für 2 säcke weizenmehl verschifft.

  • :stupid:


    immer wieder herrlich, sowas. ich würd mich auch wirklich gerne mal mit dem verkäufer unterhalten und mal rausfinden ob er selber daran glaubt, was er da schreibt. naja, vielleicht hat er ja seine teile alle bei einem forumsbekannten, quasi-gewerblichen verkäufer eingekauft. oder den motor überholen lassen. für 9999 euro. oder die lackierung für 15.000 euro.


    eigentlich kann ein solcher menschen einem schon sehr leid tun.

  • eigentlich kann ein solcher menschen einem schon sehr leid tun.

    Keiner hat Mitleid mit mir, so was wohnt in meiner Gegend. ;(

  • :dc:


    köstlich, einfach nur köstlich, das angebot. ich kanns immer noch nich ganz glauben.

  • heinz, fahr doch mal hin und simulier einen ernsthaften kaufinteressenten. und das ganze bitte in bewegten bildern und mit ton, filmen!

  • ja, sicher. Ich bin ja derjenige, der dann im Knast sitzt. :no:

  • Über 10000 wert? Wäre er in 10 Jahren vielleicht mal gewesen wenn er ihn nicht auseinandergerupft hätte......So schlecht kann der nicht ausgesehen haben, wenn er wirklich rostfrei war.

  • Meine Befürchtung geht eher in die Richtung, daß ich den Verkäufer verbuddeln oder wer weiß was machen würd'. :whistling:

  • nach Luft japppppppssss....


    Wie Sie auf den Fotos vielleicht schon entnommen haben oder dies noch werden, hat das Fahrzeug ein "rießen Loch" im Dach.
    Dieses wurde vor dem Lackieren ausgeschnitten und dient einem Zeitgenössischem Faltdach, das ebenso mit dabei ist und auf den Fotos zu sehen ist.
    Dies sollte durch eine Fachwerkstatt (evtl. Sattler) gemacht werden, da an die Innenseite des Faltdaches der Fahrzeughimmel mitangeschneidert werden muss.
    Der passende Stoff wie auf dem Gestühl ist noch ausreichen dabei.