Knud Coup Varianten

  • Hi hab grad gelesen, da es vom Coup auch eine GT Version mit V6 gab. Stimmt das?
    Wenn ja, dann ist meiner glaub ich so einer. (Wurde aber irgendwann mal auf GXL gefakt: GXL Schriftzug)


    Dafr habe ich verschiedene Indizien: Lenkrad hat keine Lederummantelung, Sitze nicht hhenverstellbar, GT-Sitze.....) Kann die Ausstattungsvariante anhand der Fahrgestellnummer entlarvt werden?
    Wrde mich ja schon mal interessieren, obwohl ich alles andere als eine Originalitts-Freak bin. Habe die GT-Stoff Sitze mittlerweile gegen echte GXL-erste Serie Kunstleder Sitze ohne Kopfsttzen getauscht (auch die Rckbank) Die GT-Teile waren nicht mehr ganz so schick. Die Kunstledernen dafr schon.
    berlege aber mittlerweile schon wieder ob ich die vorderen Sitze nicht zurck tausche (also dann wieder GT) und sie mir mit Echtleder neu aufpolstern lasse. Was drfte sowas den so ungefhr beim Sattler kosten, und was haltet ihr davon???


    Gre


    Batiste

  • Dachte das war n serienmiges Extra beim GXL....Stand sogar in nem Prospekt drin.... ?(

  • Hallo Batiste!


    Sag mal bescheid wenn dein kfz fertig ist. Dann knnen wir ja mal eine Ausfahrt unternehmen.
    Hast du Beziehungen zu einem Sattler? Weil mein Fahrersitz lst sich langsam aber sicher auf. Und Schonbezge finde ich recht abartig... :)

  • N Kumpel wollte mir die Tage ne Nummer von nem 1a Sattler aus Teltow geben, der Super Arbeit zu sehr fairen Kursen anbieten soll.
    Kann ich dir ja mal bescheid geben wenns soweit ist.
    Stichtag fr meine Karre ist erstmal der 12. Februar (Mein 25. Geburtstag)
    Da ich lieber etwas grozgiger plane und auer Schweien noch n paar andere Sachen gemacht werden mssen (hat kein Fahrlicht, DZM funzt nicht, Buchsen Vorderachse mssen auf PU gewechselt werden...)
    gehe ich eher von Anfang Mrz aus. Dann soll die Karre aber auch tutti completti mit H-Kennzeichen fertig sein. Die Schweiarbeiten sind bis auf Schweller schon fertig...


    Gru


    Batiste

  • aber nicht als whlbare "version" sondern als "ausstattungsextra":


    hab hier ein verkausprospekt Feb 73 vorliegen:


    TAUNUS GT (serie 1,6 88PS)


    "Lieferbare Einzelextras" heit das hier:
    2,0l V6 90 PS 245,- DM Aufpreis
    2,3l V6 108 PS 387,- DM Aufpreis





    8)