Guckst du.............

  • Hi,


    ist an sich ganz einfach:


    1. ebay-Link kopieren
    2. auf "http://" klicken, es erscheint oben links ein Fenster
    2.1 "Gebe einen Linknamen ein"-> dort kannst Du dann z.B. "guckst Du" oder irgendwas anderes reinschreiben. Was Du da in den Kasten reinschreibst, sieht man spter im Thread 2.2 ok klicken
    2.3 "Gebe die volle Adresse ...." -> Es steht "http://". Das machst Du weg und machst mittels rechte Maustaste "Einfgen" (hier muss die komplette Adresse rein, also das, was bei dem Artikel in der Explorerleiste steht)
    2.4 ok klicken
    3. Thread weiterschreiben , fertig


    Versuch es mal, ist echt nicht schwer. So wie Du es oben gemacht hast schauen sich das von 10 Leuten vielleicht zwei an ...


    Gre, Tomas

  • nix gegen das auto sieht gut aus und auch die felle passen gut dazu
    aber ein funktionierender link wre nett
    hier noch die alte auktion in der er billiger war :D
    1026
    ich wei ich bin gemein

  • Aha da ist ja der tiger-taunus wieder das war doch das ding was fr 2800 bei autoscout war hat wohl nicht ganz geklappt. Was kann denn das sein wenn der motor ausgeht wenn er warm ist?

  • Woran das liegt, weiss ich nicht...


    Ich finde es aber immer wieder "klasse", dass die pltzliche nderung der beruflichen Situation immer ausgerechnet dann eintritt, wenn kurz zuvor so ein Auto ersteigert wurde... :rolleyes:


    Entweder faule Ausrede (das erhoffte groe Wiederverkaufs-Geschft ist augeblieben) oder bei den Unterhaltskosten mal wieder den Mund zu voll genommen.


    Wenn die Karre wirklich 2700 Euro wert wre, wre sie sicher bei ebay nicht fr 1026 ber die Theke gegangen. Dafr ist die Nachfrage doch zu gro geworden als das sich ein Verkaufspreis so weit unter dem vermeintlichen Wert bildet.

  • Hab dem Verkufer grad mal ne Mail geschrieben und gefragt ob die Karre immer noch ausgeht wenn er warm ist. :O :D
    Bin gespannt was wir zu hren kriegen. Tippe mal auf sowas: "nach dem ich den Wagen eine Weile gefahren bin, war das Problem auf einmal verschwunden...."

  • Hier seine Antwort:


    Hallo,




    nein der luft und luft. Es war zu einem die Kaltstarteinrichtung die falsch zusammengesetzt war und zum anderen die Kraftstoffpumpe, die zeitweise einfach nicht frdern wollte.




    Gru


    Dirk