Mein Tip 3800

  • trotz kaum beschreibung, und nur ein foto is er wohl noch unter 4.000.00 euro wert.......

  • mein tipp ,er überbietet den preis und käuft ihn selber da er die kohle nicht bekommt die er möchte und dann gehts bei mobile weiter......... :se:

  • Du hast schon die ganze Seite angeschaut, ich seh da ´ne sehr lange, etwas nichtssagende Beschreibung und ne Menge Bilder.

    es hat sich rausgestellt, das man das bild anklick´örn muss, darauf bin ich später auch mal gekommen :S

  • leute, der wagen is ehemals vom alphonx und von damals hab ich ihn in richtig gutem zustand in erinnerung. is aber auch fast 2 jahre her mein ich, dass er ihn verkauft hat.

  • bei stefan hatte ich aber ´ne ganz andere zahl vorne in erinnerung sowas richtung +2...
    zustand war voll geil bis auf das kackige sonnendach.

  • der Wagen ist schlecht - Frontschürze durch, Heckschürze durch, beide Kotflügel durch und mehr war nicht zu sehen.
    gerade mit einem gesprochen, der den besichtigt hat - faule Karre.


    dafür hat er dann meinen mitgenommen.... ;(;(;(


    bin jetzt ohne Ford - scheiss Gefühl........

  • wenn schlecht dann nix der von alphonx, dafür wär 4000 auch zu billig gewesen.


    dierk was haste für den verbutschten haufen bekommen?
    und nu?

  • der Wagen ist schlecht - Frontschürze durch, Heckschürze durch, beide Kotflügel durch und mehr war nicht zu sehen.
    gerade mit einem gesprochen, der den besichtigt hat - faule Karre.


    dafür hat er dann meinen mitgenommen.... ;(;(;(


    bin jetzt ohne Ford - scheiss Gefühl........


    Genau. Ich hab dein Auto entweder bei Klobile oder bei Ebay gesehen.


    Warum hast du den weg getan so frisch lackiert? :wonder:

  • :thumbsup: siehste hab mal wieder recht gehabt - alles ebay gauner die die preise selber hochjagen :thumbsup:

  • Wenn das der ehemailge vom alphonx ist, hat der neue Besitzer aber mit viel Aufwand die hinteren Türen zugeschweißt und auf 2-Türer umgebaut..... ;) und der war mal richtig gut im Zustand.