E30 - Erledigt

  • Moinse,


    verkaufe meinen Winterhobel.
    BMW E30 318i 2-türer Coupe, Bj. 88, Rauchsilber, 223.000 km.
    Euro 2 (KLR) eingetragen. Tüv noch bis 08.2011. Fährt sich klasse.
    Lack bis auf ein paar kleinigkeiten top, Karosse super, Innenausstattung top (grau). Schiebedach.
    Noch sehr gute 205er Sommerschlurren auf BBS-Alus dabei, und ebenso gute 185er Winterreifen auf BMW-Alus.
    Trommelbremse hinten schleift etwas, funzt aber. Habs mir noch nicht angeschaut. Bremsen sind aber laut Vorbesitzer erst im August 2009 neu gemacht worden.
    Drehzahlmesser spinnt manchmal. Wird am KI-Akku liegen, sagt das schlaue BMW-Volk.


    Wirklich gut erhaltenes und vor allem unverbasteltes Stück Bayern-Auto.
    Preis: 1000 Flocken VHB
    Bilder folgen demnächst.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • ich find den ein bisl teuer, sorry....!
    Hab nen Freund der sowas sucht, daher hab ich mal auf mobile und scout verglichen...!

  • Hab auch mal geschaut. gibt billigere. im 800 Euro-Bereich und darunter entweder ohne Tüv, verrostet oder verbastelt - und gerne in Kombination. 2 hab ich gefunden für um die 900, die sich gut anhören.
    Ob da auch zwei gute Reifensätze auf Alus dabei sind, steht nicht da.


    900 sind VHB. Wer handeln will, handelt. Wer nicht will, tobt sich im Gumo aus.

  • Hab den Wagen heute angesehen und kann sagen das er wirklich in einem sehr guten Zustand ist!!


    Da habe ich schon deutlich schlimmere E30 gesehen und selber gehabt:)


    g nils

  • Preis ist vollkommen OK - .....


    .....Frage: Bist du dir sicher, das die Winterräder 185er sind? Müßten 175er oder 195er sein. 185er gehören eigentlich nicht an einen E30 (auch wenns nichts ausmacht, gabs aber nunmal nich....)

  • Gutes Frage Kollege.
    Können auch 175er gewesen sein. Hatte sie sofort abgemacht und die Breiten drauf :D


    Der Typ ist 1 1/2 Stunden gefahren um sich den anzuschauen, weil er bis dahin nur Grotten gesehen hatte in dem Preisgefüge. Meiner war wirklich top.