IIer

  • hab den hier grade gesehen:


    EDIT: das Bild nur zum klicken weil ichs anders nicht hinkriege


    hier bei mobile


    klingt ganz passabel oder? hier werden doch immer gute autos gesucht!


    wie immer: der verkufer ist sowohl mein vater als auch meine schwester;)

  • Bitte, bitte lasst die Finger davon!!!!!!
    Ich habe mit dem Verkufer mehrmals telefoniert und er hat mir zugesichert das es sich um ein Top Zustand handelt.
    Ich hab mich dann auf den Weg nach Berlin gemacht um ihn anzuschauen.


    Kotflgel samt Trger durch, Schweller durch, Bleche hinter den Hinterrdern durch


    und alles schn mit Aufklebern bergeklebt.


    Ja ist doch kein Neuwagen!!!


    Das waren dann seine letzten Worte bevor icvh wtend ins Auto gestiegen bin.


    Ich war so enttuscht ich htte heulen knnen. Das ganze Ende um sonst gefahren.
    Sollte eigentlich der letzte Versuch sein einen Taunus zu bekommen. Sind dann aber noch mal los und haben von Norman aus Essen den geholt.

  • Um auch mal was gutes zu sagen der Motor lief einwandfrei aber das tut ja jeder V6. Auf den Bildern sind die Aufkleber auch zu sehen. Oben auf den Kotflgeln. Das Auto wird jetzt seit letztes Jahr Sommer angeboten. Der Verkufer hatte noch mehr alte Autos stehen.


    Er hat damit gehandelt.

  • gut zu wissen ;(


    meiner meinung nach sollte jeder der sichne karre angesehen hat hier auch mal seine meinung dazu schreiben, das bewahrt andere davor sinnlos einen weiten weg zu fahren. mir war dieser hier bislang entgangen oder ich habs wieder vergessen (ich werdja auch nich jnger)

  • Na ja, alles hier kann man sich auch nicht merken. Ist auch schon bestimmt ein halbes Jahr her, dass wir ber den Wagen das letzte Mal gesprochen haben.


    Ich wrde mich aber auch schwarz rgern, wenn ich fr sowas 300 km fahren wrde. Daher schaue ich mir derzeit auch nur Autos in NRW an.

  • Schn das ihr das verstehen knnt! 300km waren es hin und dann 300km zurck und dann 600 km zu Norman und die dann mit 2 Autos zurck. Wre ich gleich nach Essen gefahren.
    Aber so ist das wenn man was haben will mu man was tun dafr.


    Ich will ja nun nicht sagen das der Taunus hoffnungslos ist aber der Preis?


    Wrde er 500 Euro Kosten knnte man nicht viel sagen aber fr 1800 Euronen erwarte ich beim 2er ne Tvmarke.

  • fr 1800 sollte man meiner meinung nach beim IIer nicht nur eine TV-marke erwarten. sonder verdammt viel mehr. sorry - meine meinung. ich erinnere immer nur zu gerne an den blauen IIer von Franklin alias Bonafide. Das war nen Traumhafter 2,3er Ghia - weitgehend Rostfrei. Der ging fr weniger ber die Wupper...


    Cu Se