TV-Gutachten bei Ebay...

  • ... ber Motortuning fr den OHC. Soll also Geld kosten. Ich persnlich finds zwar scheisse sowas gegen Geld zu verticken und nicht der Szene so zur Verfgung zu stellen, aber das is nur meine Meinung.


    Ist der Verkufer vielleicht sogar hier? Egal. Nicht dass am Ende drei Leute sich fr ein Stck Papier gegeseitig hochbieten. Kopieren ist einfacher:


    da lang


    Cu Se

  • [Wohlttermodus]
    Also wenn keiner Wert auf die Originalunterlagen legt, werd ich den Kram mal ersteigern und ihn dann der Allgemeinheit zur Verfgung stellen...mir ist , als knnte ich sowas grad gut brauchen...
    [/Wohlttermodus]

  • ... dann sollten hoffentlich hier im Forum alle die Hnde ruhig halten und Dir Deine "Tterschaft" erleichtern !!!


    GROSSES LOB fr den Wohltter !!!! auch wenn ich keinen OHC habe


    Gru
    WW

  • wie wrs denn wenn wir den wohltter untersttzen.


    1. kein anderer bietet drauf
    2. den Betrag der am schluss zu zahlen ist teilen wir auf

  • Da ich auch im Besitz eines OHC bin werde ich auch mitsteigern. :] Ne, Ne war Quatsch! Werde mich aber auch an den kosten beteidigen und eine Kopie nehmen. MfG Nils

  • Jaja, mute mich nur gegen Capri-Helmut durchsetzen :(


    Aber Auktion erfolgreich abgeschlossen, ist auch schon bezahlt. Sobald die Unterlagen da sind, jag ich sie durch den Kopierer, bitte Adressen per PN schicken, dann gehen die Kopien schnellstmglich raus.

  • Jo, der Streetracer-Michael hat das Ding ersteigert .... ;)


    Michael 05 :D


    Edit:
    Meine Adresse hast Du .... :P

  • wieso "musstest" du dich durchsetzen ???


    versteh ich jetzt irgendwie nicht,du hast den preis nur von 6,50 auf 10,50 gebracht.
    das ergebniss ist das gleiche.wir haben es und jeder der will bekommt eine kopie.
    man knnte es einfacher auch einscannen und verffentlichen,so kann es sich jeder der will ausdrucken...
    wenn es das orginal ist und keine kopie wrde ich es dir aber gern abkaufen,fr meine sammlung... :))

  • War ja auch nicht bse gemeint, ignorier den Smiley einfach.


    Das Original geb ich abe leiiiider nicht ab, ist nmlich jetzt fr meine Sammlung. Aber Kopien sind jederzeit zu haben, einfach Adresse per PN oder mail an mich,


    Kost' auch nix, die Kopien mach ich im Bro und schmuggel die Umschlge in die Firmenpost. Und solange ich das Originaldokument als Sammlerstck behalten kann, braucht da auch keiner was fr bezahlen.

  • wenn wir das Ding scannen und irgendwo ins Netz stellen, so wie das WHB? Sonst melden sich in 15 Monaten noch Leut, die es brauchen und das verschicken drfte dann bald nerven??
    (Weil:wir Taunusfahrer sind schlau!)




    Jan

  • Ersma Gude,wie siehts aus mim Gutachten schon angekommen?Was steht drin?
    Fragen ber Fragen!