Taunus 1 1300 in Nrnberg

  • Aloha,


    hab ich gerade in der Zeitschrift "Sperrmuell" (heisst woanders auch "Kurz und Fndig") gefunden:



    D-90469 Nrnberg
    private Anzeige

    Ford Taunus Knudsen Coupe 1.3, flammorangemet. (Originallack), Bj. 73, orig. 75 tkm, sgt. Zst., H-Kennz., TV neu, VHS.



    Wen die Details interessieren: um an die Tel.-Nummer zu gelangen, muss man die Zeitschrift entweder kaufen oder ber die Webseite http://www.sperrmuell.de oder www. kurzfuendig.de abrufen (mit 0190er Telefonnummer).


    Wie immer - bin weder verwandt noch verschwgert, habe die Anzeige nur zufllig gefunden.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • P.S.


    ich habe natrlich nur im Internet geschaut und nicht die Zeitung vorliegen, sonst wrde ich euch die Telefonnummern logischer Weise NICHT vorenthalten


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hallo,


    das ist MEINE PLZ. Falls den einer haben will - ich kann mir das gute Stck schon einmal ansehen.
    Bitte schickt mir dann eine PN mit der Telefonnummer


    Gru
    MatthiasNbg

  • so, jetzt fhrt er als Winterauto mit Kindersitz drinnen rum. Wurde mir berichtet. Hat er das verdient?

  • Im Ernst? Das ist doch nur n schlechter Witz oder?
    Wehe ich seh den...

  • dochdoch. Steht jetzt wo beim Nordostbahnhof rum, der Lack soll schon n bisschen gelitten haben...
    ich hab ja nix dagegen alte Kisten runterzuschrubben, so ein Schicksal wird jedes alte Auto irgendwann erleiden. Aber muss das der sein???

  • Aloha,


    naja, wenn's nur als Winterauto ist... sptestens im April ist sogar in Franken der Winter vorbei :D (au, au, nicht so fest hauen...)... und dann?


    Dann knnte ja, wer will, dem aktuellen Besitzer einen Zettel an die Windschutzscheibe hngen, oder so?! ?(


    Nur so als dezenter Hinweis, da der Gute noch nicht verloren ist.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL
    (P.S. Nein, ich will ihn nicht bzw. habe keinen Platz und kein Geld fr ein Brderchen zu meiner Madame)