nettes bei den Briten

  • das gelbe dingens tt mir schon gefallen...
    und steuer rechts macht mega-fun und graue haare beim beifahrer auf ner landstrasse wenn zum berholen angesetzt wird... :O


    gru

  • Hi Folks!
    Ich hatte auch mal das Lenkrad auf der anderen Seite bei einem Orion. Das war einfach nur genial!!! Ich dachte, da das Umdenken schwierig wird aber nach ein paar Kilometern hat man das raus und dann beginnt der Spa!!!
    Ein Motorradbulle wollte schon mal die Papiere vom Beifahrer sehen (geiler Gesichtsausdruck), Anhalter schauen doof wenn man das Fenster runterkurbelt und fragt wohin es gehen soll.... :O . Als ich noch im Reifendienst malocht habe, guckten die Kunden bld, die ich in die Stadt fahren sollte wenn ich auf der "falschen" Seite eingestiegen bin. Die dachten immer sie mten selber fahren!
    Also, ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Englnder anschaffen...aber keinen Orion, eher einen Cortina oder Granada.
    MfG Darki
    PS: Das heit nicht, da der :scheissepiek: Scheie war! Er war echt zuverlssig und wird bestimmt irgendwann einmal ein Klassiker aber er war mir ein klein wenig zu klein ;)

  • Nabend


    Ein 4,1 Liter 6 Zylinder, das ist doch mal eine ordentliche Motorisierung frs entspannte Cruisen.


    Finde ich echt gut was die Aussis so fahren durften.


    Gru

  • Keine Frage, nette Sache! Hier, das Australische Prospekt - zumindest der Auszug mit dem Taunus. Dank an Raimund, der mir das Ganze zugeschickt hatte zum einscannen...


    Cu Se

  • Also meine Wunschliste: :O :O


    -Spiegel re+li
    -Dachgarten fr meinen Kombi
    -Ledergesthl
    -Maschinchen
    und soooo schlecht sehen die Stossfnger ja auch nicht aus.


    Ob man sowas noch ranbekommt??? ?(?(