WERKSTATTHANDBUCH KNUDSEN

  • Kann ich hier auch eine "Brauchbare" Version für meine Granada Mk1 bekommen? Hatte mir letzte Jahr die MM Version gekauft. Alles Kopien in einem Ordner und auf den Bildern erkennt man so gut wie nichts :(

  • Hallo zusammen,

    zwar wurde es schon gefragt aber die Drehmomente in den WHB sind nicht ersichtlich oder? Am Ende eines jeden Kapitels sind keine aufgelistet und Abschnitt 5 fehlt.

  • Im Knudsen WHB sind die Technischen Daten am Ende jeder Gruppe.


    @Abschnitt 5: beschwer Dich in der Werkstatt, wo das Buch ursprünglich herkommt.

    Ich bin glücklich über das, was wir haben.

  • Im Knudsen WHB sind die Technischen Daten am Ende jeder Gruppe.


    @Abschnitt 5: beschwer Dich in der Werkstatt, wo das Buch ursprünglich herkommt.

    Ich bin glücklich über das, was wir haben.

    Ja bin definitiv glücklich drüber! Dachte nur, dass ich etwas übersehen habe.

  • Ford hat da ja auch nix spezielles neu erfunden, einfach in eine Drehmomenttabelle gucken und gut ist´s.

    Oder im Capri-whb gucken

    https://caprihome.de/whb/

    Das meiste sollte übereinstimmen, Vorderachse jetzt nicht gerade, dafür kann man dann ins Granada-WHB gucken.

  • Fehlt ein Kapitel?

    Ich hab das Knudsen WHB ja auch, könnte das also einscannen.

    So Kapitelweise wie die Granada WHB's finde ich eh gut.

  • Ich mische mich mal kurz ein.


    Capri 1 + 3 habe ich das orginal WHB hier. Inklusive 2.8i. Dazu kommt noch der Ersatzteilkatalog vom 1er.
    '78er Granada habe ich auch. Diverse Techniker und Service Informationen habe ich auch. Cossie und Capri Turbo ist auch bei.

    Irgendwo liegt sogar ein unausgefüllter Inspektionsplan für den Capri.
    Glaube der ist sogar mit diesem Durch-Drück-Papier.


    Wenn wer was braucht: Kopieren geht schlecht, Foto schon eher, rausschreiben ist am einfachsten. Aber ich schreibe auch keine 50 Seiten raus oder lade 50 Bilder hoch )A(
    Wenn das wer digitalisieren will, dann bitte tut euch keinen Zwang an. Kaffee wird gestellt :tongue

  • Granada gibt´s alles (whb mit Änderungen IIer und IIIer, Einser E-Teilekatlog) schon in Digital.

    Capri auf caprihome.de/whb

  • wie viel ist das 2.8i spezifische? son maurerporsche steht hier nämlich noch rum

  • Ich finde da sehr schön dass es online problemlos auffindbar ist und so schön anklickbare Kapitel und Unterkapitel hat, dieses Gescrolle/Gesuche in ewiglangen PDF-Dokumenten hat mich schon immer genervt, so dass ich die Papierversion vorgezogen habe.