Was für die ganz harten Jungs

  • schoenes teil, nicht zu teuer und fuer nen richtigen motor ist auch platz. ich finde der haken liegt eher darin das das ding auch mit 250ccm wie ne mofa klingen wird
    design ist doch toll wenn man auf so koppermopppeds steht und sitzen will wie aufm gynaekologischem stuhl

  • yoa klar aber mit mühe würd da nen 500er mit 2 pötten aus ner gs passen. das ganze nur mit rohren nach hinten mach guten sound...

  • waren das eigentlich die 125er, die man mit Klasse 3 fahren darf, wenn man den Auto-Lappen vor 1980 gemacht hat?


    Oder haben sie die Regelung inzwischen mal geändert?


    Mal ehrlich: es gibt nur-Klasse-3-Inhaber, die mit ihren inzwischen mindestens 48 Jahren so was fahren dürfen, obwohl sie´s womöglich gar nicht können. :stupid:


    Ich darf mit 43 Jahren nicht, weil ich meinen Lappen erst ´85 gemacht habe... :paranoid:

  • da gehts auch nicht um logik- frueher durfte jeder der 4 wochen fahrschule aufm golf gemacht hat, direkt seinen auszug zuhause mit nem 7,5tonner mit riesenkoffer drauf starten ohne das er den haette fahren koennen

  • geiel


    ich finds auch geil.
    motor reicht mir auch, soll ja zum cruisen sein


    geile hütte, oldschool ,no name und zum cruisen der hammer !

    Nein nicht geil, absoluter Schwachsinn. Chopper sind schwul, das einzige was Chopper können ist viel Hubraum haben. Ansonsten sind die nur gut zum scheiße aussehen beim langsam geradeaus fahren. Wenn man jetzt den Hubraum weglässt dann hat man ein schwulen Kakhaufen mit dem alte Leute oder pupertierende Spinner auch mal scheiße aussehen können.


    Ich sag ja nichts gegen 125er, hab ja selber noch eine, das war aber mein Betrunkendurchdenwaldheimfahrmoped. 125 Kubik gehören ins Gelände, aber auf jedenfall nicht in nen Chopper, wobei die das Ding ja noch Bobber nennen, aber das ist es auf jedenfall nicht, auch nicht wenn die das vordere Schutzblech weglassen.


  • Ich meine da hat sich nichts geändert, wäre für mich auch von Interesse ob sich da was geändert hat. Die Situation ist die gleiche wie bei dir.
    lg
    uvely