Granada II Tren

  • ein Kollege teilte mir mit, dass sein Kumpel 26 Tren von der zweiten Granada-Serie wegen Platz-Mangel auf den Schrott geben will. Die Tren selbst sollen komplett mit Scheiben etc. sein. Alle umsonst; mssen dann aber auch alle genommen und abgeholt werden.

  • @ Sascha:


    mein Kollege ist von mir informiert, dass er bzw. sein Kumpel hier als Gast ihre Tel.-Nr. angeben knnen. Den Link zu diesem Threat haben sie von mir bekommen. Notfalls hake ich aber noch mal nach. Fr heute hat er schon Feierabend; wei nicht, ob ich ihn noch zu fassen kriege.


    Du kannst mir aber auch per PN deine Tel.-Nr. zur Weiterleitung geben.

  • Hallo David,


    heisst Dein Kollege zufllig "Ritchie" und hat nen Ami-Schuppen bzw. frher ne Ami-Werkstatt in Ottersberg??


    Tomas

  • Zitat

    Original von Tomas
    heisst Dein Kollege zufllig "Ritchie" und hat nen Ami-Schuppen bzw. frher ne Ami-Werkstatt in Ottersberg??

    Ritchie kenne ich, aber der und mein Kollege haben nichts miteinander gemein. Jedenfalls nicht dass ich wsste...


    :D:D:D:D:D
    Cool! Das du mich an Ritchie erinnerst. Habe frher oft wegen meinem Torino mit dem zu tun gehabt. Ist aber lange her...
    Weit du zufllig, ob der ne Internet-Prsenz hat?

  • Hi David,


    Internet weiss ich net, die Nummer bzw. Adresse kann ich Dir aber mailen. Ist irgendwie n lockerer Typ, hab ein paar Mal mit ihm telefoniert ...


    Tomas