Mangels Chromfelgen auf Taunus - Scheinkopie

  • Da der Sommer schon wieder fast vor der Tr steht ;) wollte ich meinem 71er Taunus neue Felgen gnnen.


    Htte gern Chromfelgen von Mangels drauf.Am liebsten 14". Hat jemand schon erfahrungen welche Felgen und Reifengre da passen knnten?


    Will die "taune" auch vielleicht bald 40mm tiefer machen wrden dann 14" Felgen immer noch passen?


    Htte jemand eine Scheinkopie von eingetragen Felgen.


    Wr euch echt fr etwas Hilfe super dankbar-da ich von felgen+reifengre nicht die meiste ahnung habe.


    DANKE!!!!!!!!!
    Tim


    P.S.:Sorry, ich wei das das Thema schon einige male behandelt wurde, aber ich bin aus den Beitrgen nicht richtig schlau geworden.

  • Hi Tim,
    ich kann Dir eine Original Betriebserlaubnis sowie ien Briefkopie von den Chromfelgen in 7x13 geben.
    Fr den 2 und 4 trigen Knudsen und Nachfolgemodelle.


    Gru Daniel

  • Aloha,


    ich wrde den TV unbedingt VORHER fragen, nicht, dass dir nachher das H-Kennzeichen aberkannt wird... den entsprechenden Beitrag findest du


    hier


    Zusammenfassung: 14" Felgen gab's fr den Knudsen NIE, aber fr den TC2. Der eine TV-Prfer wird das bemngeln, der andere akzeptiert's vielleicht.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hi Daniel!


    Erstmal besten dank fr deine Hilfe!!!! :]


    Wre dir echt dankbar wenn du mir die sachen geben knntest.Kannst du sie per Email schicken?

  • Hi Bonnie!


    Dir auch besten dank fr die Hilfe!!!!


    Httest du den betriebserlaubnis oder Scheinkopie von 14" Mangels Felgen fr nen Taunus 2?


    Vielleicht kann ich damit den Prfer besemftigen :D

  • Aloha,


    siehe im anderen Posting zu diesem Thema, schick mal 'ne Mail oder PN an Michael.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Tim Taylor
    Wre dir echt dankbar wenn du mir die sachen geben knntest.Kannst du sie per Email schicken?



    Du hast POST