Taunus 3 Bj. 81 1,6 als Teiletrger

  • Hallo. Habe seit einigen Jahren einen Taunus 3 1,6 in der Garage stehen, der jetzt auf den Schrott soll/mu.
    Bin Das Auto whrend meiner Schulzeit, Zivi, Studium gefahren, und konnte mich bis jetzt schwer davon trennen.
    Die Karosserie ist leider ziemlich fertig (Hintere Federaufhngungen, Lngstrger vergammelt).
    Als ehemaliger Taunus-Schrauber habe ich auch sonst noch einige Teile rumliegen (Venturi-Vergaser, unlackierte Hinterachse und sonstiges).
    Das Auto Mu leider komplett in Uhldingen am Bodensee abgeholt werden.
    Vielleicht kann noch jemand was damit anfangen
    Gute Nachricht: Alles umsonst, Kupplung (damals) neu, Motor lief immer gut und scharfe Nocke ist auch drin.
    Meine tel.Nr. 07556/959149
    Handy:017622384513
    Gerrit Ziebarth

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Uhldingen am Bodensee


    Gute Nachricht: Alles umsonst, Kupplung (damals) neu, Motor lief immer gut und scharfe Nocke ist auch drin.


    BODENSEE ?(


    SCHEIE warum nicht bei mir um die ecke ;(

  • was willzn DU mit nem 1,6er Moritz? Als Hilfsaggregat innen Kofferraum deiner Grannis :D ?


    Aber fair von dir Gerrit, das ganze fr lau anzubieten! Gibt leute die nehmen auch noch kohle dafr...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    was willzn DU mit nem 1,6er Moritz? Als Hilfsaggregat innen Kofferraum deiner Grannis :D ?


    motoren kann man wegwerfen 8o oder an andere weitergeben 8) aber du hast recht ich wrde keinen 4cyl fahren wollen ;) nur wenns mal was umsonst gibt wird der messie in mir immer so nervs :O

  • Hi!
    Da ich meinen Wintertaunus nun doch nicht einfach nur als "Winterhure" fahren mchte ist das Angebot schon sehr verlockend aber ein Komplettauto vom Bodensee abzuholen schaffe ich nicht ;(
    Falls den einer aus meiner Nhe zum schlachten holt (Ruhrgebiet, Sauerland) so htte ich Interesse an den Stostangen und dem Heckabschlussblech.
    MfG Darki