Hallenrauswurf, nun muss alles weg.

  • Auch wenn ich gratulieren will(und mir grad den Kombi trotz wahrscheinlich angemessenem Preis nicht leisten kann):
    Pass auf was du schreibst!
    Unser Schriftverkehr hätte nur meiner Zustimmung bedurft um rechtswirksamer Vertrach zu werden!
    Du hast das Auto für 600,-hier angeboten,sobald da jemand nickt ist Vertrach fertich,also formaljuristisch.
    Ist überhaupt nicht bös gemeint,aber du machst ja andauernd sowas(erinnere an abgeschlossenes Flügelgeschäft ;) ),das ist nicht gut,irgendwann fällste damit auf die Schnauze!


    Dann schreib doch zukünftig sowas wie:"Biete an,jedoch : Sollten wir bis zum ...eine neue Halle finden ist diese Angebot hinfällig.
    Oder :Wenn ich nicht bis ... ne neue Halle habe ,daher Vertragsabschluss unter Vorbehalt...


    Also:Gratuliere euch(wär ja auchn Ding wenn bei euch da nix zu finden wäre...)
    LG Ralf ;)

  • *klugscheißmodus an*


    naja genug geheult, der kram kommt nu weg (wenn nicht doch noch bis zum 01.04. sich was ergibt, das recht behalte ich mir vor, den verkauf dann noch abzusagen)


    *klugscheißmodus aus*

  • Hast ja noch mal Schwein gehabt!Davor hab ich auch immer Angst das mir die Halle gekündigt wird!Wäre auch schade um den Turnier gewesen!
    Gruß Thorsten

  • :seuffearbeit: ich denke mal, man ist hier immernoch in einem Forum und nicht im Juristentreff. Wenn hier einer so link kommt und dann auf die "versprochene Karre" besteht, der soll eh grad zu hause bleiben, so! :thumbdown:

  • ralf, klappe zu!
    du hast dich damals mit der fiestaaktion auch fast um kopf und kragen( und meinen anwalt um ne stange geld!) gebracht.


    wer im scheisshaus sitzt, soll nich mit schweinen...du weisst schon.



    btw, glückwunsch butschi und greg! :ct:


    butcher ohne schrottsammlung wär wie moritz mit smart, unvorstellbar.... :michi:

  • Ich hörte davon und las jetzt. Sehr gut das. Und weil man hier in der Beitragsliste unterm Antworterstellen auch ignorierte lesen kann: Ralf, du hast nen Knall.

  • Haben zwar alle schon gesagt ....aber freut mich für Euch ! :uglybeer:


    Der Kombinationskraftwagen ist aber trotzdem unglaublich geil...hab schon überlegt..aber keinen Platz!


    Jetzt hat sichs eh erledigt!


    Na dann ...schnellen Umzug und dann frohes Schaffen! :uglybeer:

  • [quote='coyote',index.php?page=Thread&postID=580136#post580136]ralf, klappe zu!
    du hast dich damals mit der fiestaaktion auch fast um kopf und kragen( und meinen anwalt um ne stange geld!) gebracht.


    wer im scheisshaus sitzt, soll nich mit schweinen...du weisst schon



    Das solltest du mal sachlich erklären können,aber du leidest ja offensichtlich an Realitätsverlust,daher muss ja auch dein Onkelanwalt so oft für dich drauflegen...
    Ich erinnere an die Taunusgeschichte! ;)
    Du hattest den Kauf des Fiesta zugesagt,aber nur grosses Maul,nix dahinter.
    Nur weils mir zuviel Aufwand war biste da halbwegs rausgekommen,aber das ist ja noch nicht verjährt.wenn du willst....
    Da war ja noch son zweiter Loser,ders Maul aufgerissen hat,aber der ist ja erst im zweiten Rang dran,frag deinen Onkel(tut mir leid,dass du mit deinen Aktionen die gesamte Familie am Scheissen halten musst)
    Aber das dürften einige hier wissen,dass man mit dir keine ordentlichen Geschäfte machen kann....


    Coyote schreibt mal wieder Müll,ist ja nix neues!


    Ich wollte nur den Butchi drauf hinweisen,dass Schriftverkehr durchaus bindend sein kann(unsere PN`s kennen ja die Schwätzer nicht,und es war auch wirklich nicht bös gemeint ihm gegenüber,lediglich der Hinweis,dass man sich da nicht so voreilig festlegen soll!
    Und all den Menschen,die mich zwar nicht kennen,aber sich trotzdem ein endgültiges Urteil über mich bilden: :thumbdown:
    Das ist so arm!


    Es gibt in jeder Auseinandersetzung mindestens 2 Wahrheiten! ;)


    Butchi und Greg gönne ich das aus vollem Herzen!