Dachrinnenzierleisten, Lenkrad, el. Zündung, rechter Spiegel

  • So, zum neuen Jahr möchte ich meinem Taunus (Bj 77, 4TL Ghia 2,3) mal wieder was antun! Deshalb suche ich:


    - Dachrinnenzierleisten, 4TLGhia mit Vinyl. Vielleicht hats ja doch jemand rumliegen.
    - ein Originallenkrad in nicht abgegriffen (4-Speichen Ghia-Version)
    - vielleicht eine elektronische Zündung, also alles was ich dazu brauche um umzurüsten.
    - rechter Aussenspiegel in Chrom, damit ich die Staubwirbel in Rechtskurven besser beobachten kann.


    Gruss
    Günther

  • Lenkrad habbich in sauberstem Zustand da...


    Kostenpunkt: 20€ + Versand


    Greetz


    Ah, du bist der mit der Schlachtung. Hast du auch noch das Armaturenbrett? Also die schwarze, gepolsterte Abdeckung? Zustand auch sauber?


    Spiegel könnte hier rumliegen in neu..guggn!


    Spiegel hab ich wahrscheinlich schon woanders her. Falls nicht, komme ich auf dich zurück - Danke!


    Gruss
    Günther