Muss ich das verstehen?!

  • 8o 8o 8o 8o


    Abgesehen vom Seltenheitswert - die sind ja schon doppelt so teuer, wie in der Apotheke!!! (auch wenn sie da momentan nicht lieferbar sind)


    Carsten-wenn ich Dein Avatar richtig deute, hat Dein Knud schon wieder konkrete Formen angenommen???


    Hier der Link zu klicken

  • Oh, Mist,


    wenn ich das gewusst htte, htt ich dem Typen keinen Tipp gegeben, sondern mir die Dinger selber fr wenig Geld geholt.
    Aber irgendwie drehen die Leute bei ebay zur Zeit durch:
    Ich habe letztens auch zwei Auktionen gehabt, wo ich mir die Hlfte von dem erhofft htte, was ich bekam (und das wre auch schon nicht billig gewesen), heute gehen neue Bilstein-Dmpfer fr Granada 1 fr geschenkte 286 Euro weg und fr so zwei blde Aussenspiegel ist man bereit, ber 200 Tacken zu bezahlen. Erinnert mich irgendwie an die Gummileisten-Sache vor ein paar Monaten, die auch fr ber 200 Euro wegging.


    Da soll doch mal einer sagen, das die Leute kein Geld haben ...


    Tomas

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Und ich hab diese Auktion verpasst!!


    Hat eventuell wer so einen rumliegen wenn wir gerade davon reden?
    Aber einen 100er zahl ich nicht dafr (ausser es hngt noch ein Consul mit dran :D )


    ja die auktion hab ich auch gesehen und dachte der wird eh so teuer das ich ihn nicht beobachten brauche-SCHEIE ;( , nicht das ich ihn brauche ich hab ja fr beide seiten einen (fr den fr die beifahrerseite hab ich 50 DM, was ich damals teuer fand, bezahlt und immer noch nicht drangebaut:D) fr welche seite war er denn deiner meinung nach?

  • Hallo Moritz,


    ich hab bei meinem Consul nur auf der Fahrerseite einen - Sparversion eben :D


    Ich glaub fast der war fr die linke Seite - also der Richtige fr mich. Wenn man das rechte (2.) Bild in der Auktion betrachtet schauts zumindest aus als wenn er fr links wr?!?


    Aber jetzt isses eh schon wurscht :(