Coupe gesucht!

  • Hallo! Ich suche ein Tip-Top Coupe (Taunus bis `75 oder M). Und das im Original. Natrlich sollte das Teil auch bezahlbar sein. Am liebsten Raum Sddeutschland oder Schweiz. Fahre aber natrlich auch weiter, wenn es lohnt. Viele Grsse ausm Schwarzwald!

  • Aber Hallo,
    gibts doch gar nicht! Seit ber 20 Jahren glaube ich das ich der einzigste Taunus Freak im Kreis der "WildenTeufel" bin und nun sowas!
    Woher bist Du den genau und vielleicht kann ich Dir ein Coupe abgeben,
    beste Grsse

  • Gr Dich! Freut mich natrlich auch :D , dass es sonst noch jemand hier im sdwestlichen Zipfel gibt, der einen Knudsen fhrt. Leider ist mir Deine Nummer abhanden gekommen. Schick sie mir doch bitte nochmals an: ft-1000@t-online.de Danke!

  • hier:


    Diese Anzeige wurde gefunden ber http://www.quoka.de/

    Druckdatum: 25.01.2005 [STRG]+[P]
    zum drucken


    --------------------------------------------------------------------------------
    Rubrik: Oldtimer, Youngtimer ("9400")
    Angebot vom: 21.01.2005
    Beschreibung: private Anzeige
    Ford Taunus Fliesheck Coup, Bj. 72, orig. 100 tkm, gt. Zst., bordeaux, ohne TV/AU, VHB 2.200,-.

    Hersteller: Ford
    Modell/Typ: Taunus
    Bauart: Coupe
    Bj./EZ: 1972
    Laufleistung: 100.000 km

    Preis: 2.200,00 EUR
    Ort: D-69214 Eppelheim
    Kontakt: Handy 0174/ Codenummer:
    82259008



    erschienen: Sperrmll - Kurpfalz Fr. am 21.01.2005


    --------------------------------------------------------------------------------

    So funktioniert die Decodierung der Rufnummern per Telefon!
    Notieren Sie sich die Codenummern der Anzeigen, die Sie interessieren.
    Rufen Sie unter Tel.: 0190 / 151 135 (Legion EUR 0,62/Min. aus dem deutschen Festnetz) unseren Telefonservice an. (Anbieter: Quoka in Zusammenarbeit mit legion)
    Gegen Nennung der Codenummer teilt Ihnen unser Sprachcomputer die entsprechende(n) Rufnummer(n) mit.
    Bitte stellen Sie zur Nutzung dieses Dienstes Ihr Telefon auf Tonwahlverfahren (=DTMF).
    Geben Sie dann die Ziffern der Codenummer nach dem Signalton ber die Tastatur Ihres Telefons ein.
    Sollte Ihr Telefon nicht tonwahlfhig sein, warten Sie bitte die Aufforderung ab, nennen Sie dann Ziffer fr Ziffer und schweigen Sie nach Eingabe der letzten Ziffer.
    Unser Sprachcomputer teilt Ihnen dann die Rufnummern mit.
    Es werden Ihnen alle telefonischen Kontaktmglichkeiten (inkl. Vorwahl) zu der betreffenden Anzeige mitgeteilt.
    Dieser Dienst ist nur von Deutschland aus erreichbar.
    Jeden ersten Sonntag im Monat ist der Dienst von 1:00 Uhr bis 3:00 Uhr nicht verfgbar.

  • Hallo!Suche auch ein GXL Coupe eventuell auch Limo Bj.71-73 nur GXL in Kupferbraun-Metallic(Limo).War mein erstes Auto.Komme aus dem Raum Reutlingen-Nrtingen.E-Mail: geiss.p@web.de,Tel:07022/470345.Danke.Peter