rettet ihn vor den BANGERS

  • wagen steht hier in der nhe (mehr oder weniger) - bei bedarf kann ich mir den wagen mal ansehen...


    @TM: gutes blech? mal auf die kotis rechts geschaut? auflageblech! da drunter ist sicher noch mehr...


    ich tipp mal dass der fr nicht mehr als 350 weggeht...


    Cu Se

  • wer sind die Bangers?
    ..und ob der sooo gut is mit der Grundierung im Motorraum?
    ..na ja

  • hmm, mit dem blech muss ich dir zustimmen, das hab ich auch mal gehrt. kam aber nicht aus russland sonder der ehemaligen DDR - war wohl ein zu hoher Kohlenstoffanteil schuld an der Korrosion oder sowas in der Richtung... Wei nicht genau. Aber der grne sieht nicht besser aus als meiner und das is nen 77er. :O


    Der goldene scheint besser zu sein. gelesenkirchen - da knnen vielleicht ein paar ruhrpttler mal schauen gehen wenn ntig...


    Cu Se

  • Den Gelsenkirchener Typen werde ich sptestens morgen anrufen. Allerdings gehe ich davon aus, dass es eine bessere Mlltonne fr 300,00 Euro ist.


    Aber ich lass mich gern berraschen! :O

  • wei bangers72 das du ihn als fuckbanger bezeichnest? mann mann mann. nachdenken und hier nicht gleich irgendwelche "er darf ihn nicht kaufen"-postings in die welt setzen. womit hast du denn ein problem?


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • Tja, was kann man blo gegen diese Banger haben?
    Sicher wrden wir alle ihnen doch jederzeit unsere Autos berlassen, damit sie nicht in irgendwelchen Kleinwagen fahren mssen, oder?


  • Meinst nich? Ich seh das auch so. Der Taunus is numal ein tolles Auto zum "Bangen". Da ham die kleinen Pandas einfach keine Chance gegen, da kann man ja gleich 3 vor sich her schieben und den vierten in Luftfilter saugen. Aber jetz mal ehrlich: Ich geh gern zum Bangerrace, auch wenn es natrlich irgendwo wehtut, die alten Karren sterben zu sehen, aber irgendwer hat die schon vorher fr tot erklrt, sonst wrn se nicht da. Und ob wir die nun schlachten, oder die Banger die zu Schrott fahrn... Die 70s-Schlitten sehen einfach besser aus beim Bangen als n 90er-Kleinwagen.


    Ciao, Tommy

  • jeder taunus bekommt den verkufer den er verdient. wenn sich also keine anderer kufer findet, dann ist es eben so. ausserdem hat der taunus dann noch mal die gelegenheit einmal richtig zu leben. und nicht in irgendwelchen tiefgaragen zu verstauben.


    deswegen sind andere leute keine fucker oder sonst irgendwelche bsewichte. er zahlt schlielich dafr. was er dann damit macht, ist ja wohl seine sache. wenn er berhaupt das macht, was ihm hier unterstellt wird.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • "macht doch wat ihr volts . . . ."


    geil ist dann auch die eingeschnappte tour. was ist? hast du wirklich erwartet hier finden sich ein paar leute die zur erhaltungen taunus-technischen kulturgutes ein spendenkonto fllen? hast doch ein paar zu hause stehen. reicht doch fr die nachwelt.


    s a s c h a | m e v i d o.de

  • ... wenn ich Geld scheissen wrde
    ... wrde ich mitn benziner fahren
    ... da ich aber kein geld scheisse
    ... fahre ich diesel und geniesse die fahrten mitn benziner


    ausserdem habe ich noch andere dinge, ausser nur mit oldcars zu fahren .. benzinzuvernichten ..



    und wen ich benzin richtig vernichten will fahre ich einen real [SIZE=4]V 8 ! [/SIZE] und nicht auf schmalspur

  • Tja, ne schwierige Sache das Ganze! ?(


    Auf der einen Seite stimmt es schon, dass jeder Taunus den Kufer verdient hat, den er bekommt, auf der anderen Seite braucht aber auch niemand rumzuheulen, wenn in 5 Jahren 70 % des heutigen TC3-Bestands vernichtet sind. Und wer heute ber die angeblich so hlichen groen Rckleuchten schimpft, wird sie 2010 vielleicht vermissen... ;(


    Vor 5 bis 10 Jahren lief das mit dem Knudsen hnlich, das sollte uns allen zu denken geben! ;)

  • Hi Zusammen!
    Jaja, die bangers... Zuerst war ich auch geschockt aber mittlerweile kenne ich einige von denen und mu sagen, da die, die ich kenne echt nette Kerle sind. Von mir haben sie auch schon einen Granada Kombi bekommen! Ich habe den Wagen geschlachtet und sie haben den Rest bekommen. Dafr bekomme ich Teile von denen die sie fr die Rennen nicht gebrauchen!!! Zum grten Teil sind die Autos wirklich nicht mehr zu retten und ich habe schon gute Kotis bekommen im Tausch gegen rostzerfressene!!!
    Wenn ein Taunus/Granada oder sonstwas bei ebay oder mobile oder was wei ich woher fr 500 euronen versteigert wird ist kein banger mehr daran interessiert und der Wagen geht an einen Ford-Freund. Dieser baut ihn wieder auf oder schlachtet ihn. Sollte er ihn schlachten kann er die Karosse doch den bangers geben oder??? Der Schrotthndler schmeit ihn in die Presse, die bangers geben noch ein Fuffi dafr, bauen einen alten Motor ein und bringen ihn fr 1 oder 10 Runden ins Oval und haben Spa dabei.
    Ich habe meine Meinung zu den bangers gendert und freue mich immer wieder wenn mal ne gute Innenausstattung, Chromteile, etc fr mich abfllt.
    Aber auch bei den bangers gibt es tiefschwarze Schafe, die sich einen Dreck um den Zustand des Wagens kmmern(je besser der Erhaltungszustand desto mehr Freude am Zerstren) aber die Preise fr alte Ford, Volvo oder Amischlitten fallen ja nicht, sie steigen und somit werden mittlerweile ja Grannis oder Taunen beim banger eher weniger und durch Scorpios und Omegas oder sonstwas ersetzt.
    Also, meine Meinung: Lasst den bangers doch ihren Spa und wer meint man mte einen Wagen retten, dann mu nur mehr geboten werden als es sich ein banger leisten kann!!!
    Darki!
    PS: Ich habe grade einen Granada MK3 Kombi hier zum schlachten weil eine Restauration wirklich nicht mehr lohnt!!! Auch dieser Wagen wird demnchst den bangers bergeben aber wenn jemand meint ihn retten zu wollen so wrde ich nichts lieber tun.

  • Isses nun mal wieder soweit das TM alle seine Eintrge lscht und eingeschnappt ist ?
    Finde ich vllig daneben!
    Jeder hat seine Meinung, zwangslufig gibt es also verschiedene.
    Wenn jetzt alle stndig Ihre Postings lschen dann kann man das Forum innerhalb krzester Zeit zumachen. Nachtrglich kann eh keiner mehr verstehen worum der Thread ging...


    Also TM: Nimm nicht immer alles als persnlichen Angriff und lass dieses kindische Posting-gelsche.
    Wir beide sind doch immer klargekommen bisher.
    Also denk mal drber nach bevor Du meine Meinung auch als persnlichen Angriff siehst.


    Alles Klar ?