Gelber Knudsen

  • ersm Gude,
    hab mir eben auf RTL die Autohndler reingezogen,
    bei den Typen aus Kln stand ein gelber 2Trer mit schwarzem Vinyldach um Hof!
    Fake oder wirklich zu Verkofen?
    ?(

  • Bin beim Zappen auch direkt hngengeblieben.
    Aber das ist doch schon zumindest ein halbes Jahr her, dass das gedreht wurde (Sommer, Sonne, Laub auf den Bumen).
    Und wrdest du von den Vgeln echt was kaufen?

  • Hi, der war (ist?) auch bei mobile..sollte damals glaube ich so um die 6mille kosten, angeblich erst 70.000 und guter Zustand..


    Allerdings ist das bestimmt nen Jahr her. Diese Autohndlerreportage gibts ja schon ewig, der steht immer da aufm Hof.


    Msste in Kln-Vingst sein wenn ich mich nicht tusche.

  • Ein Jahr ist gut . Der stand so weit ich wei vor ca. 3 Jahre schon bei mobile. Ich glaube das hier im Forum auch schon mal ber den Wagen diskutiert wurde .Und das nicht zum positiven. Deswegen war ich damals gar nicht erst den Wagen anschauen.

  • ja, laut Beschreibung 1,3 gewesen. In mobile etc. als Spitzenzustand ausgewiesen blabla. Drum hat er auch keinen TV gehabt ?(


    Bevor ichs vergesse: Alle Folgen der 2 Vgel sind komplett gefaket! Da is absolut nix echt. N Bekannter von mir war da mal mit seinem Ami-Police-Lowrider zu sehen, hat ihn in der Folge den 2 Prollos verkauft. Natrlich kompletter Quatsch!!

  • ist fernsehen nicht sowieso alles nur fake???


    ups Off-topic *gg*


    Cu Se - der keinen Fernseher mehr besitzt...