Frhlingsgefhle im Winter

  • Morgen


    Ach was war das schn, gestern animierte mich das Wetter meine roten Nummern auf den Capri zu klatschen und eine vllig ungeplante "Bewegungsfahrt "zu machen.


    Mensch war das schn mal wieder den Essex brllen zu hren.
    Heizung an, Fenster runter und einfach mal sinnfremd wieder 10 Liter Super zu verbrennen.


    Ich beneide manchmal die, die 365Tage im Jahr ihre alte Kiste fahren.
    So eine moderne Alltagskiste verwhnt einen ganz schn aber die Emotionen bleiben leider auf der Strecke.
    Schade das der wirkliche Frhling noch etwas auf sich warten lt und der Reperaturstau noch lange nicht abgearbeitet ist.
    Aber die neue"Saison" kann man schon riechen, ich freue mich drauf.


    Gru Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Ich beneide manchmal die, die 365Tage im Jahr ihre alte Kiste fahren.


    Tu das nicht....
    Ich habe gemerkt das es viel mehr Spass macht mit den alten Kisten zu fahren wenn man sich zwischendurch mal eine Auszeit nimmt ...

  • Aloha,


    n, find ich nicht. Habe schon immer alte Kisten, noch nie was Neues gehabt.


    Klar, wenn ich Teile fr die Dicke irgendwo am anderen Ende von D abhole, bin ich doch sehr dankbar, wenn meine Eltern ihren neuen Kombi rausrcken, aber sonst...


    N! Trotz Scheibenkratzen von innen, kalten Fssen, kalter Nase etc. fahr ich jeden Tag gern mit der Dicken.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Klar fhrt man gerne.
    Aber mir macht es mehr Spass wenn ich nach lngerer Abstinenz wieder Oldie fahre. Die Gnsehaut beim ersten Starten ist immer wieder schn :))

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Klar fhrt man gerne.
    Aber mir macht es mehr Spass wenn ich nach lngerer Abstinenz wieder Oldie fahre. Die Gnsehaut beim ersten Starten ist immer wieder schn :))


    Da stimme ich Michael vollkommen zu, das macht mehr spass

  • Also ich hab den Taunen vorhin zumindest mal einen Besuch abgestattet und hab schon irgendwie den Eindruck gehabt, sie wrden gerne mal wieder...


    Naja, in den nchsten Wochen mssen sie erstmal umziehen, vielleicht drfen sie wenigstens aus eigener Kraft auf'n Hnger fahren :O

  • ...ist nur bld, wenn der eine nicht richtig bremst, der zweite nicht kuppelt und der dritte nur auf 2 1/2 Ptten luft...


    Auerdem sind Kurzzeitplatten doch keine Wechselkennzeichen.......immer diese 07er-Fahrer, nnn :))

  • Wer bremst nich ?
    Wer kuppelt nich ?
    Wer luft nur auf 2 1/2 Ptten ?


    Immer diese Leute mit nicht fahrbereiten Autos .... :P

  • wer bremst verliert ....
    wozu kuppeln drehzahlmssig hochschalten ....
    2,5 ptte = ein halber mehr als ne harley .....


    .... und rechts ist Gas



  • ich hatte auch noch nie was neues und hab noch nie drum getrauert ganz im gegentum ich war immer wenn ich mal kurzzeitig "gezwungen" war ein neueres ding zu bewegen wieder richtig froh in meinem ollen v6-schluffen zu sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und sowas neues fahr ich eh nur wenn mal hngerfahren ansteht und der p7 damit deutlich berlastet wre oder meine freundin mit der (13 jahre jungen) heizung hingefahren ist und ich zurckfahren mu (was zum glck selten vorkommt :D )

  • Zitat

    Original von Moritz
    ganz im gegentum ich war immer wenn ich mal kurzzeitig "gezwungen" war ein neueres ding zu bewegen wieder richtig froh in meinem ollen v6-schluffen zu sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Eben darum gehts uns ja.....
    Es macht dann gleich viel mehr Spass als sowieso schon