Bildergallerie

  • treib mich des fteren im "Oltimer In Teufels Hand" - forum rum, da gibt es einen b.reich, in dem die mitglieder bilder und daten ihrer wagen reinstellen knnen, h.bt ihr sowas auch?
    viele haben ja ihre autos in ihren avataren.... wrd die alle halt gern mal in gro sehn

  • Es geht ja um den begrenzten Speicherplatz wesshalb es sowas noch nicht gibt. Also so 'einfach' ne neue Kathegorie einfgen is nicht. Diese Diskusion hatten wir doch schon fters...

  • nunja dann knnen eben nur die bilder zeigen, die auf ihren EIGENEN wepspaze verlinken


    ich glaub so luft das im OITH auch

  • ber diesen Webspace geht das leider nicht - das sind nur 20MB, aber ich hab sowieso vor das ganze Forum auf einen anderen Webspace zu portieren - dann ist das Ganze kein Problem mehr. Ich werd mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme in den nchsten Wochen. Im Moment ist Prfungsstre angesagt. Dann knnen wir auch ne Kategorie mit Member-fahrzeugen aufmachen. Oder vielleicht besser extern. Mal sehen.


    @kirk: das mit dem eigenen space geht zwar, sind die meisten nutzer aber mit berfordert. Oder haben keine Zeit und keine Lust zu sich da reinzuarbeiten...


    Cu Se

  • Bis es soweit ist hab ich schon mal n kleines Album gebastelt.


    Sind meine Fords bisher und auch immer nur ein Bild pro Auto, aber is'n Anfang


    Album


  • Dat funzt so aber nicht, man mte sich erst bei dir einloggen! Bei dir geht das evtl, weil von arcor ein cockie auf deinem rechner gesetzt wurde.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Streetracer:
    Der letzte mu da raus, denn der ist jetzt....



    <---- DA !!! ;)


    Dann drfte ja auch der Transit zum Beispiel nicht mehr dabeisein, weil
    der ist ja jetzt da -->


    oder der schne Rosataunus, weil der ist jetzt da



    *schnief*

  • Ich knnte mich ja mal grozgig geben...;) Wieviel Webspace wird denn gewnscht (Forum+Galerie) und wieviel Traffic verursacht das Forum bis jetzt im Monat? Man knnte auch die Galerie mit nem Content-Management-System versehen, dann kann jeder User seine Galerieseite selbst jederzeit mit Inhalt fllen und bearbeiten. Ich hab nen freien Mitarbeiter, der ist auf Typo3 spezialisiert, allerdings kostet das bei ihm dann was. Wenn der Aufwand allerdings im Rahmen bleibt, mu ich ihn mal fragen.


    Also Se, sach mal was...


    Gru
    Markus

  • Mach doch einfach einen neuen Beitrag auf, nenn das Ding Bildergallerie und tacker den oben in den Treffpunkt. Wer hat kann da reinposten.

  • Markus: Also wie gesagt, am Webspace wirds in Zukunft nicht scheitern ;) Aber danke fr dein Angebot - vielleicht mssen wir ja doch drauf zurckgreifen. Derzeit haben wir ein Volumen von relativ konstanten 1,5 GB pro Monat. Nuja, ich muss halt mal schauen wie wir das machen :O


    Cu Se