suche kaltsartautomatik gehuse

  • jo wie schon genannt ich suche diesen alukrper ... fr die kaltstartautomatik ... da wo die bimetallferder dran is ... da is son kolben der surch unterdruck die luftklappe schliessen soll ...


    WILL HABEN ...


    brauche den ganzen alukrper ... :O



    mfg .... nils .... jooooaa ....alle nervt diese (ounkt punkt punkt) euch auch .... ??

  • nein... ich texte auch immer mit ne menge punkte... :O Also ich muss mal nachschauen, ich glaub ich hab sowas noch. ws ist denn daran bei dir kaputt, hab kein plan ob der, den ich habe noch in orndung ist. ist bisher noch komplett mit nem 1,6er Automatik-vergaser auf entsprechender brcke. Fr den fall, dass du fr das ganze dingen verwendung haben solltest...


    Cu Se

  • hat nichts mit ...manuell oder automatick zutun ?? weil ich hab knppelschaltung ??


    dieser kolben frisst sich mit der zeit ins alu ... und dann wird der schwerzu bewegen ... also bleibt der offen ... und dass is nicht gut beim kaltstart ...

  • Hallo,


    Ich htte da einen kompletten Vergaser von einem 1,6er aus einem IIIer Taunus. Ansaugbrcke ist auch noch dabei bei Bedarf.
    Der dazugehrige Motor hat ca. 50tkm draufgehabt - dann brach die V6 ra an :O

  • hat deiner denn noch knudsentypisch die wassererwrmung der feder oder schon die neuere elektrische (will sagen mu ein stecker dransein oder zwei wasseranschlsse)?

  • das is die mit wasser ...


    das angebot fr den ganzen motor is vielleicht interessant ... was willste haben .... fr die schose .. ??


    und du kommst aus sterreich ?? du weisst schon wo kiel liegt ?? aber wenn das alles klappen sollte whre ich nicht abgeneigt


    mfg nils

  • Hallo,


    Nils
    ich glaub da hast Du mich falsch verstanden!


    Ich hab leider nur mehr den Vergaser und die Brcke vom 1,6er.
    Den Motor hab ich schon lange mal zum Alteisen gebracht. Ob der Vergaser der richtige fr Dich ist werd ich morgen mal schauen.

  • Hallo,


    glaub mir - der Klumpen hats verdient! X(
    Hat zum Schluss nurmehr gehunzt!


    Ich hab den Vergaser mal rausgesucht. Hat auf der Seite ein rundes Etwas mit Wasseranschlssen. Msste eigentlich das sein was Du suchst. Hat vor einigen Jahren noch funktioniert obs heut noch geht.....


    Ich stell heut Abend noch Bilder von dem Ding rein. Wie dringend isses denn? Ich komm nmlich erst in ca. 2 Wochen in meine Werkstatt.


    Edit: