Anusfred von Granadapenner

  • DANKE


    Steh nix auf GranniKombi-scheiss, nur stange von 1er limo is heiiss.


    Hinten steckt schon die Giksl Konsole in schwarz drin un die bleibt auch da. So ists fein.
    Stosstange mit halter hau auf mein schedl alter.


    Vielen Dank im Foraus
    Gurte Nackt
    K

  • he
    Drum bist wia a Steckn ausm Lager gegangen.
    Wie Fährt sichs mit Konsole im Arsch.
    Da such ich vergeblich - Bau dir das Scheisstei selber ein du hoffnungsloser Fall
    Du bist ja so Krank das dir nichtmal meine Tabs noch Heeeeelfen.
    Jedem das seine für dich Hinteracsträber direkt durchs Ohr.
    Xl

  • FOAH


    Genau. Jetzt hast duhs.
    Hinteraxtregeah hea.


    Friss da deine tablettn selba du Freizeit-Irrer.
    Und gib ma endlich die Stosston ueber den nicht forhandenen Scheitl


    PLIIIS
    K

  • He!
    Nimm den Vergaser mundstück übers gesicht 3x Pumpen und dann tief einatmen.
    Hilft dir über die erste zeit gut rüber .
    Evtl. Behandlung Wiederholen.
    Wenn Tapete Rosa Dosierung Ok.
    MFG
    Xl

  • Pssssst K
    Sind hier nicht auf der Dominaseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry haben uns Verwählt.
    XL

  • ich könnte noch anbieten daß ihr von meinem turnier allen rost abschabt und euch gegenseitig damit füttert bis ihr platzt

  • hmmm. Bizzi....


    Habe die Ehre! K! Hast du mein Onyx green poly 44960 achterl?
    Ich brauche das vor dem großen lecken.


    XI 1000Tank für die große Klappe und Stoß-fänger für den von Aussterben bedrohten p-100.


    Stehst du auf Nuttendiesel, auch bekannt als Afroamerikaner?

  • HE!


    Zers Retek! Farbe feigelt. Die Trottel haben eine Mischfarbe von der Rezeptur gestrichen. Erfahre am DI was Sache is. Schau ma moi bei Gelegenheit mim XL zum Lois auf Ein oder zehn Bier?


    Schen Feiertog
    K

  • He!
    @ Phil - Duhastjasowasvonkeinerahnungwieweitsunswirklichfeit
    @Bierschen - Kombi her hab Hunger - zum platzen stell noch Postauto dazu.
    Hab jezt 4 tage Vorgespült - also genug flüssig für Bresivernichtung getankt
    @ Retek wasgrod so zua gelegenheit Passt................


    @ K. Du Scheissrassist ferdamm nicht das Material sondern den Designer


    MFG
    XL

  • @ k! Die oschlochmarder! Das gibt´s nicht. Ich wollte eigentlich den Horus linken Auge nicht in erwegung ziehen, aber wenns anders nicht geht dann halt nicht.
    Hmmm.. Beim Lois. Ich werde mein Wille schon mal darauf vorbereiten. Ein zwei Bier. Das dazwischen wird nicht gerechnet.
    Und in Juni? Viiiiiel Spaß haben du wollen? :ct:




    @ XL: Substral :uglybeer:



    Auf wiederlurga!

  • He!
    @ Retek
    Warum Torpediert er mich auf Ausländisch , wird er sofort zum Pausenkasperl ernannt.
    Bei entsprechenden Illustren einlagen gibts auch Kaltgetränk pole deinen Willi neu.
    Loiserei in klein warad am Somstog de Woch.
    ZU
    Xl

  • @ Phil
    Du bist Herausgefordert
    - hab heute mein Frauenauto geholt K. seidank-Fluchtwagen.
    Suchs dir aus entweder Hochkönigkönig oder Glatzkopf & Spinner.
    Fahr nen heissen Reifen.
    Gesichtsmuskelkrampfige Grüsse
    Xl
    Ps. von Mühldorf hierher hat mich Wiederbelebt

  • Excursionsbericht.
    Sonntag 0645 ab in den Karren Schlüssel reinstecken Zufrieden Furzen und Scheisse - Matrialschaas.
    Ab ins Haus Klo Vollscheissen Toilettfehler beseitigen umziehen Reserveunterwäsche bunkern........
    0655 einsteigen Starten-Abfaht
    Auf der Autobahn dann die Erkenntnis das sich die Scheisse vom Fahrer auch aufs Auto übertragen kann - Laüft wie Mistkübel.
    Augen zu und durch.
    1100 Ankunft in der Ortschaft von Sten.
    1130 Ankunft bei Sten der mir dankenswerterweise sein Wc Überlässt, dort bin ich dann auch froh den furz von 0700 bis Ebenda verhalten zu haben.
    sonst wär ne neue IA fällig gewesen. Scheisshäuser sind für mich die grösste errungenschaft des Menschen!
    Nach Probefahrt Allgemeinen Besitzerwechsel erbauenden Anblicken und entspannender Unterhaltung ab nach Hause.
    Höhe Stuttgart technisches K.O für die Diva nach blick in den Vergaser die erkenntniss das mir irgendeine Sau in den Vergaser vom
    Consul Geschissen hatt - das noch recht gründlich da Spritleitungen und Pumpe auch voll scheisse.
    Aber man tut was mann muss - Klodienst - Weiterfahn
    Hab mir nicht gedacht das ein Auto das so scheisse geht noch soweit kommen kann.
    in München hatt ers dann sogar noch geschafft Schmeidls kombi anzuschleppen
    Ankunft zuhause 1830 Als glücklicher besitzer eines wunderschönen Kombis mit LangstreckenQualitäten vom feinsten
    und meinereiner um die erfahrung reicher das man im Richtigen gerät auch noch weit kommt obwohl alles scheisse ist.


    So grüsse ich euch noch glücklicher als ich Vorgestern war.
    Xl

  • he!
    DerChris
    Bilder wovon ? Die angeschissene Unterhose ging direkt in die Waschmaschiene . Der unwilligen OHC -Scheisse hab ich heute manieren
    beigebracht - Probefahrt gerade beeendet - Ich bin der Höfische Pflichtquasimodo und der Kombi siehe Oben.


    drecksche ratte
    Toller kombi stimmt. Aber aber , nicht weinen wennst mal vorbeikommst darfst gerne ne runde fahren.